Hallo.kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Punkt "LiveServices" finde? Hab gestern überall gesucht, finde ich es aber nicht! Laut Email von Renault, muss ich es aktivieren. "Eine Onlineverbindung Ihres R-Links ist derzeit nicht möglich, da die LiveServices nicht aktiv sind. Diese könnten Sie im R-Link Store wieder aktiveren."
Beiträge von William818
-
-
Bei meinem Megane würde diese Woche bei 30.000 der linke ausgetauscht. Der rechte war bereits bei 20.000 dran.
-
Das ist die Antwort von Renault. Meine Software ist genau die, welche in der Email erwähnt wird. Soll ich es selbst versuchen? Geht das?
-
Ich habe meine Anliegen heute an Renault per live chat mitgeteilt. Renault wird sich innerhalb von 7 Werktagen bei mir melden.
-
Meiner auch nicht...
-
Vielleicht frage ich falsch oder bin im falschen Thema, sorry. Ich dachte das Update auf 7 kann nur die Werkstatt machen.
-
-
Hallo zusammen.
Mein Auto war jetzt 2 Tage wegen diversen Sachen in der Werkstatt. Ich habe den Meister auf das Update von Software 2 auf 7 angesprochen. Er hat mir gesagt, dass 2 Autos, bei denen die das gemacht haben, jetzt komplett tot seien. Er möchte warten, bis das nächste Update kommt. Was denkt ihr darüber.
Zweite Sache: Wenn ich im Menü auf verbinden drücke, kommt eine Info, dass die Verbindung aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Liegt das am Update, oder ist es unabhängiges Problem? Kennt jemand die Lösung?
Danke)
-
So. Ab heute habe ich das Teil auch auf dem Dach) Kosten inkl. Einbau : 160 €.
P. S. Ich wollte die Antenne genau so in schwarz glänzend wegen des Kontrasts und der Kombination mit den schwarzen Elementen an der Heckklappe. -
Bin mir dann sicher, dass wir nicht die einzigen mit dem Problem sind.