Spurplatten mache ich nicht drauf. Gefällt mir auch ohne.
Beiträge von William818
-
-
So. Die Federn sind drin. Die Felgen sind dran. Ich finde, dass es sehr gut aussieht. IMG_20190420_142456.jpg
-
Immer schön volltanken und paar Kisten Pils in den Kofferraum... Das bringt's bestimmt)
-
Alles klar
-
daylight: Darf ich fragen, wie alt du bist?)
-
Man kann verlangen und erwarten was man will. Das nennt sich Freiheit in Europa. Und kostet nichts. Was man hingegen bekommt, nennt man freie Marktwirtschaft und Kapitalismus. Und dafür gibt es Gesetze, welche oft nicht dem "freien" Bürger nutzen unt nützen. Das kostet dem Bürger viel Geld und Nerven. Und die Anwälte freuen sich.
Und da wird sich nichts ändern, solange der Europaherr aus Übersee hier das sagen hat.Aber wir wollen nicht zu politisch werden hier).
Wenn die Autobauer dieses System verbauen dürfen, dann ist es gesetzlich freigegen.
Eine Lenkradkralle ist die einfachste Lösung. Denn jedes elektronisches System kann man umgehen.
-
Ich habe gestern mein Auto zum Verbau der Eibach-Federn + Voyage-Felgen abgegeben. Bin echt gespannt)
-
Mann kann auch jeden Abend die teuren Alufelgen vom Auto abschrauben und morgens wieder dran machen..)Sorry, aber wenn man ein Auto mit so einer Eigenschaft kauft, muss man mit dem Risiko rechnen und die passende Versicherung wählen. Allgemein ist es ein generelles Problem des Rechtssystems in der EU. Ich sage extra nicht Deutschlands, da das Land an sich nichts mehr zu entscheiden und zu bestimmen hat. Gruss an alle EU - Fahnen schwänker.
Bei mir im Ort würden vor einiger Zeit bei einem BMW Händler von allen Autos auf dem Gelände die Airbags ausgebaut. Und die Versicherungsbeiträge steigen...) -
Vielen Dank)
-
Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich an die hinteren Blinkerlampen komme? Wenn ich die Verdeckungen im Kofferraum aufmache, siehe ich nur 1 längeren grauen Pinn. Danke