Ho. Mein rlink hat auch Kratzer. Werde das mal versuchen.
https://www.amazon.de/xerapol-00077-54240001-Plastic-Polish/dp/B000...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ho. Mein rlink hat auch Kratzer. Werde das mal versuchen.
https://www.amazon.de/xerapol-00077-54240001-Plastic-Polish/dp/B000...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zwar kein gt, sollte wohl das gleiche Vorgehen sein. Ich hattw auch Schiss und habe einen bekannten kfz-Mann gebeten die Verkleidung abzumachen) Er hat an einer Stelle ( rechte Seite) die Verkleidung etwas angehoben...und einfach gezogen. Dann geht diese ab.
Die Federn habe ich schon. Naja...werde dann jemanden zum Einbau suchen)) 500 € ist meiner Meinung nach total übertrieben.
Was hat euch der Einbau der Eibach-Federn gekostet? Eine Werkstatt hatt mir gesagt, mindestens 500 €. Kann doch nicht so teuer sein?!
Moin. Ich habe mein Auto am Freitag vom AH abgeholt. Nach einem Reifentausch vorne/hinten ist das Problem weg. Es wurden auch die Module der Ambientebeleuchtung getauscht. Für das Update meines R-Link2 müsste ein neuer Termin gemacht werden, da die es nicht hinbekommen haben. Werde dem AH mal die ACTIS-Nummer schicken. Bei mir ist die Verbindung zum R-Link ständig wegen technischen Gründen nicht möglich. Die Heckklappe muss auch noch eingestellt werden. Und der Lackschaden.
und was ist damit?
Das ist der KV der auch an Renault ging zur Entscheidung. Wie erwähnt, abgelehnt, nur Kulanz von 900 Eur (netto) sowie 300 Eur (netto) von AH selbst damit sich Renault überhaupt bewegt.
Kann man sich die 900 € auszahlen lassen?
Das ist vorerst die Theorie. Was Renault schließlich macht, ist nicht gewiss.
Wenn Renault irgendeine Kulanz anbietet wie soll das dann gehen? Wenn die Reparatur viel teurer ist. Ich würde die Kulanz nehmen und es auch einfach folieren. Ich habe auch Lackschäden wegen der Heckklappe. Auto ist gestern wegen diversen Mängeln brm AH.
Danke Leute für eure Hilfe. Bald kommen die Eibach Federn rein und dann kann der Sommer kommen))