Ich werde es machen)) Ich meinte das Problem, wenn das Auto beim Fahren nicht gerade fährt.
Beiträge von William818
-
-
Also, wenn das Auto beim Fahren zur Seite zieht, kann dann die Spureinstellung nicht korrekt sein?
-
Guten Tag. Ich war gerade beim TÜv-Nord und mir wurde gesagt, dass die Felge per Einzelabnahme eingetragen werden kann. Ich brauche nur eine Tragfähigkeitsbescheinigung von Renault. Diese habe ich gerade bei Renault angefragt.
-
Will ich stark hoffen))
-
Also beim Losfahren war alles trocken. Und nach 100 km Weg, tropft es auf mein Bein. Die Tür war immer zu. Das hatte ich noch nie bei einem Auto))
-
hatte das jemand schon?
-
reifendruck war ok. War schon windig, aber das Ziehen war nur beim Abbremsen. Egal von welcher Richtung der Wind kam.
-
Heute auf der Autobahn bei Tempo 120 abgebremst und das Auto hat sehr stark nach links gezogen. Habe fast einen Unfall gebaut. Musste heftig gegenlenke. Nach mehreren Versuchen das gleiche Ergebnis. Ab Tempo 100 gehts los und wird bei zunehmender Geschwindigkeit immer stärker.
-
alles klar. Vielen Dank für die Info )
-
also die Einpresstiefe ist 46. Felge 7,5x18. Reifen: 225-40-18. Im Netz gibt es viele Felgen mit diesen Angaben mit ABE für meinen Megane. Ich werde mit einer dieser ABE's und den Angaben der Originalfelge einfach beim TÜV anfragen.