Beiträge von ELMatador

@Filou

Ah ok sorry, muss ich dann einfach auf Antworten klicken? Habe gedacht mit dem Zitat sieht der Schreiber seine vorherige Nachricht. Wie muss ich das genau machen, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte. Lediglich den Namen markieren und dann nur auf Antworten? LG

Wir haben seit Mitte Dezember 18 unseren M4GT Uhr 205. Sind absolut mega zufrieden. Ein echt tolles Auto :) . Er macht extrem viel Spaß und freue mich schon wenn es wärmer wird draußen, dann kann man das Potenzial erst mal richtig austesten hihi :).

Ich habe meinen m3GT abgegeben für den m4GT und muss sagen. Der m3 war schon echt toll hat Spaß gemacht und mit der Verarbeitung super zufrieden. Aber jetzt das ist nochmal eine ganze Welt anders. Gut zwischen den Autos liegen 7 Jahre.

Du wirst deinen Spaß habe :)

@strolchi90

Danke für dein Info. Klingt echt gut. Ich denke ich nehme den Meg4 GT. :)

Ich interessiere mich außerdem noch für schwarze Felgen, wisst ich wo ich die kaufen kann? Wohne in der CH.
    Danke im Voraus.

@Andy
    Cool! Vielen Dank für den Hilfreichen Beitrag. Nun komme ich der Entscheidung schon näher. Lieben Gruss

@Aydin1811

Es ist ein Occasion, welcher ich übernehmen würde. Ich hoffe es kommt gut, da er auch schon 37.000 km auf dem Buckel hat.

Spritpreis x 51 Liter ;)

@Stefan84
    ja der zapft aber schon recht most der megane4 hehe. aber er ist sooo schöön!

Habe meinen schwarzen GT nun bald ein Monat und bin sehr zufrieden bisher. Habe nun 2.500 km drauf gewickelt in 3 Wochen. Der Sport Modus macht unheimlich Spaß :P
    Ich komme kombiniert auf 8l. Drunter schwer auf 7.6 bei langen Strecken.

@Stefan84
    Jedes Mal treibt mir der Preis auf der Zapfsäule fast Tränen in die Augen ;(

@valey
    zapft viel most. was hattest du vorher für ein auto?

@Nicky14 ich wohne in der CH. Meine Abklärungen haben ergeben, dass Meg3 und Meg4 im Strassenverkehr & Versicherung anscheinend ähnlich kosten.
    Wieviel kostet dann ein Volltank?
    Ich freu mich schon auf den Probefahrt. hatte früher Toyota Celica und den SAAB 9-3.
    Mit Renault bin ich aber so was von zufrieden. Eigentlich bin ich auch schon mit Meg3 zufrieden, leider hat meiner aber keine Rückfahrkamera. und der Meg4 GT ist halt schon EDEL *__*

man kann ja beim fahrart, zwischen komfort und sport wählen, ändert sich da ton und motor?

Lieben Gruss

Hallo zusammen

Ich würde gerne nach eure Meinung fragen, habe aktuell den Megane 3 Gt line und habe aktuell ein Angebot für den Megane4 GT 205 PS (Blau) erhalten.
    An alle da draussen, welche bereits einen Megane 4 besitzen, wie zufrieden seit Ihr?
    Was sind die unterschiede zwischen Megane 3 und Megane 4?
    Was gibts wichtiges für mich zu beachten bei M4?

Danke für eure Hilfe.

LG ElMatador