Ah ok sorry, muss ich dann einfach auf Antworten klicken? Habe gedacht mit dem Zitat sieht der Schreiber seine vorherige Nachricht. Wie muss ich das genau machen, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte. Lediglich den Namen markieren und dann nur auf Antworten? LG
Beiträge von ELMatador
-
-
Wir haben seit Mitte Dezember 18 unseren M4GT Uhr 205. Sind absolut mega zufrieden. Ein echt tolles Auto
. Er macht extrem viel Spaß und freue mich schon wenn es wärmer wird draußen, dann kann man das Potenzial erst mal richtig austesten hihi :).
Ich habe meinen m3GT abgegeben für den m4GT und muss sagen. Der m3 war schon echt toll hat Spaß gemacht und mit der Verarbeitung super zufrieden. Aber jetzt das ist nochmal eine ganze Welt anders. Gut zwischen den Autos liegen 7 Jahre.
Du wirst deinen Spaß habe
Danke für dein Info. Klingt echt gut. Ich denke ich nehme den Meg4 GT.
Ich interessiere mich außerdem noch für schwarze Felgen, wisst ich wo ich die kaufen kann? Wohne in der CH.
Danke im Voraus. -
Hallo,
ich bin jetzt nach 4 Monaten immer noch sehr zufrieden.
Der Qualitätseindruck vom M4 Grandtour GT ist im Vergleich zum M3 Grandtour GT sehr gestiegen.
Brauche in der Stadt 0,5-1l weniger, AB und Landstraße sind es bis zu 2l
Bei knapp 350km AB hatte ich einen verbrauch von 7,2l.
Am Ende musst aber fast gleich viel tanken. M4 hat nur 51l Tank, und der M3 hat 60l Tank.Der M4 ist ein wirklich gelungenes Auto. Die Abstimmung des 4ers ist ähnlich dem des 3ers nur das du jetzt Fahrmodi und 4 Control hast. Außerdem hast du jetzt noch viel mehr Assistenzsysteme. Ich habe z.b. alle Systeme dran, nur vom Headup Display kann ich abraten, das bekomme andere Hersteller besser hin. Für Autobahnfahrten ist der Tempomat mit Abstandssensor zu empfehlen
Ich kann Dir den Umstieg nur empfehlen. Ich bereue den Kauf nicht.
Grüße
@Andy
Cool! Vielen Dank für den Hilfreichen Beitrag. Nun komme ich der Entscheidung schon näher. Lieben GrussIch bin mit meinem GT wunschlos zufrieden.
Natürlich hatte er Probleme, dazu gibt es ja die Umfrage "welche Probleme habt ihr" , dort hab ich alles gelistet samt Lösung.
Waren aber auch alles bekannte Kinderkrankheiten.
Nun ist eig alles behoben, die ersten "Umbauten" kommen und der Wagen ist spitze!
Es ist am ende immer Geschmackssache, ich z. B. bin absolut kein VW Typ, mir gefällt kein einziger VW von innen.
Aber darum gehts hier nich.Wenn dich der Wagen optisch und Ausstattungstechnisch anspricht is das die halbe Miete.
Die Fahrleistung ist wunderbar, er ist kein Autobahnraser, nicht der beste im highspeed, aber auch da nicht zu lahm.
Sein Revier sind Landstraßen, kuven ohne Grenzen.
In der Eifel gelang es mir einen 300PS+ BMW M3 liegen zu lassen, natürlich bis die nächste Gerade kam.
Der Fahrspaß kommt nich zu kurz.
Und GRADE weil es kein RS sondern "nur" ein GT ist kannst du auch wunderbar entspannt und ruhig fahren.
Mit nem RS vllt. auch aber ist sinnlosEine tolle Mischung bietet dieses Auto.
Was den Verbrauch angeht, naja ich fahr zu 90% Stadt und hab nen Bleifuß, lande am Ende der Füllung bei ca 11l.Es ist ein Occasion, welcher ich übernehmen würde. Ich hoffe es kommt gut, da er auch schon 37.000 km auf dem Buckel hat.
-
@ELMatador Groß und Kleinschreibung tut nicht weh
Danke
@Filou
Danke für die Meldung, werde ich machen.
Tut mir leid, dass ich das nicht beachtet habe.@valey
Hast du den 205 PS?Hatte vorher einen Mazda 6 und noch nebenbei viel mit fiesta und cx5 von Mazda gefahren. Keiner davon kam bei normaler und auch zügiger Fahrweise, letzterer (cx5) sogar mit Allrad, kommen nicht auf 8l kombiniert
-
Spritpreis x 51 Liter
@Stefan84
ja der zapft aber schon recht most der megane4 hehe. aber er ist sooo schöön!Habe meinen schwarzen GT nun bald ein Monat und bin sehr zufrieden bisher. Habe nun 2.500 km drauf gewickelt in 3 Wochen. Der Sport Modus macht unheimlich Spaß
Ich komme kombiniert auf 8l. Drunter schwer auf 7.6 bei langen Strecken.@Stefan84
Jedes Mal treibt mir der Preis auf der Zapfsäule fast Tränen in die Augen@valey
zapft viel most. was hattest du vorher für ein auto? -
@Nicky14 ich wohne in der CH. Meine Abklärungen haben ergeben, dass Meg3 und Meg4 im Strassenverkehr & Versicherung anscheinend ähnlich kosten.
Wieviel kostet dann ein Volltank?
Ich freu mich schon auf den Probefahrt. hatte früher Toyota Celica und den SAAB 9-3.
Mit Renault bin ich aber so was von zufrieden. Eigentlich bin ich auch schon mit Meg3 zufrieden, leider hat meiner aber keine Rückfahrkamera. und der Meg4 GT ist halt schon EDEL *__*man kann ja beim fahrart, zwischen komfort und sport wählen, ändert sich da ton und motor?
Lieben Gruss
-
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne nach eure Meinung fragen, habe aktuell den Megane 3 Gt line und habe aktuell ein Angebot für den Megane4 GT 205 PS (Blau) erhalten.
An alle da draussen, welche bereits einen Megane 4 besitzen, wie zufrieden seit Ihr?
Was sind die unterschiede zwischen Megane 3 und Megane 4?
Was gibts wichtiges für mich zu beachten bei M4?Danke für eure Hilfe.
LG ElMatador