Hat jemand schon Lieferzeiten/Liefertermin für einen RS, der dieses Jahr bestellt hat? Ich habe im Januar bestellt und bald ist schon Mai und noch immer kein geschätztes Lieferdatum ...
Beiträge von SaviaFulton
-
-
Der Punkt ist auch, dass ich auf ein Auto angewiesen bin ab Juli. Die Sonderfarbe kostet fast eine Folierung
-
Da ich immer noch keine Infos habe Versuche ich vom normalen RS Orange auf ein Trophy in Weiss zu wechseln.
Ich erhoffe mir vlt 1-2 Monate schneller das Auto zu bekommen wegen der Farbwahl.
Zum Trophy:
Ist der Sound des Klappenauspuffs deutlich besser als vom normalen RS?
-
Hab nach der Aussage nochmal bei meinem Händler nachgefragt.Er hat sich eine Prognose geben lassen und in dieses heißt es er kommt im Juni und nicht wie vorher gedacht im Juli.
Hab den 280 in Tonic ende Dezember bestellt mit allem ausser dem Schiebedach.
Denke und hoffe also deiner wird auch deutlich vor November bei deinem Händler eintreffen.Ich hoffe du hast Recht und ich kann im August noch ein wenig den Sommer genießen
-
Das ist halt nicht elegant gelöst, wegen einer Farbe die man überall promotet, Lieferzeiten von 10 Monate ...
-
Jop deutscher Händler,
er könnte auch keine verbindliche Lieferzeit nennen, nur dass Orange Lieferprobleme hat und spätestens Ende November der Wagen abgeholt werden kann. Bestellt Ende Januar. Wenn es früher wird, meldet er sich. -
Also ich habe Januar bestellt den 280, in der Farbe Orange, und er soll spätestens Ende November kommen, was eine Wartezeit von 10 Monaten bedeuten würde...
-
Ich habe immer noch kein Lieferdatum, aber unabhängig davon bin ich auf Sirus Gelb geswitcht.
Zurzeit ist kein RS Modell bestellbar, aber Renault ist natürlich interessiert daran die bestellten Fahrzeuge so schnell wie möglich auszuliefern.
-
Megane RS heute endlich bestellt in Orange - Lieferdatum unbekannt.
Jetzt heißt es zu warten.
-
Das hab ich euch ja versucht letzte woche zu verklickern
Ich hoffe sich selbst zitieren ist kein verstoß
Du hattest 100% recht.