Ich habe die Antenne heute auch gewechselt und es war ein Kinderspiel für mich. Golf 3 GTI Antenne weg und Hallo 2019
Beiträge von DavidRS
-
-
Ich nutze von Polish Angel das Orange Amber, dadurch hat man einen Glaseffekt. Aber von einer blassen kraftlosen Farbe zu reden finde ich lächerlich . Vielleicht nochmal in echt ansehen
Grüße -
Die 12 Sekunden sind laut Kombiinstrument vielleicht. Genaue und Weltweit akzeptierte Zeiten kann man nur mit einer Performance Box oder vergleichbare werten, die sowohl Gefälle/Steigung korrigieren. Ich habe schon Leute neben mir gesehen die ein ziemlich langes Gesicht gezogen haben bei der Messung.
Meine Box liegt schon Im M4RS aber ich komme nicht zu momentan. Die Werte werde ich Euch mitteilen.Zum Trophy, er "sollte" klar leichtere Räder haben. Die Interlagos wiegen samt Bridgestone 001 exakt 22 Kg. Alleine -2Kg sind schon Welten in der Zeit gepaart mit seiner Mehrleistung wäre es schon cool das Renault in die Nähe der besten Hatch Backs kommt längsdynamisch. Mir wäre dennoch der Aufpreis das nicht Wert, ich bin super Happy mit dem M4RS EDC
-
Danke für deine Antwort und Erklärung Yokazz. Ich werde kommendes Wochende mal meine PBox nehmen und sehen was der Hobel kann, denn er ist nun eingefahren.
-
Hast du nur ein Mittelschalldämpferersatzrohr verbaut? Hört es sich laut an in echt? Hatte ich auch vor, hatte schiss.
Da Leasing und Illegal und Alles drum und drannSo wie in dem Video habe ich es gemacht. Jetzt hört man den Megane auch endlich. Ist genau der Spagat zwischen Sportlichkeit und Komfort, dass ist aber meine Meinung. Knattern tut er jetzt auch etwas mehr im Sport und Racemodus. In Komfort und Neutral fährt er sich wie vorher nur mit einer echten Priese Sound von hinten und nicht aus den Boxen. Zur Zulassung und Illegalität, dass muss jeder selber wissen. Mir ist das Schnitzel
Ich bin auch ein 100-200 KM/H Typ und ich finde die 14,2 echt gut. Was ich so bis jetzt gefunden habe kann man froh sein wenn eine 16,x da steht.
-
Ich habe meinen genau so bearbeitet, ich glaube da muss er sich vor dem Trophy nicht verstecken. Kostet 70 Euro und eine Stunde Arbeit.
-
Krass.
War ja aber klar, dass sich bei einem RS Model wieder ins Zeug gelegt wird was Zubehör angeht....
Etwas traurig, dass man trotz eines GT immernoch benachteiligt wirdIch habe heute einen GT gesehen und finde den ebenbürtig mit dem RS vom auftreten her. Für den GT gibt es aber auch schon viele Sachen zu kaufen von Exterieur bis Interieur
-
Das diese Angabe von einem Normalen Megane ausging sagt dir aber keiner, klingt ja nicht so cool wenn die die Werkstieferlegung abziehen.
Beim RS jetzt eventuell das gleiche ?Ich kenne das von anderen Marken auch so.
-
Ganz genau so ist es. Wasser und Öl werden bei <70°C angezeigt und bei erreichen dieser Temperatur geht es los.
-
Das mache ich die oder kommende Woche . Die Angaben sind ja von H&R selber von der Website.