@Manu@GT
Also ich kann dir sagen , er ist absolut für den Alltag zu gebrauchen.
Ich selbst habe eine Freundin mit ihrem Sohn und habe keine Probleme was den Alltag angeht.
Nach über 10k Kilometer mit dem Trophy kann ich auch sagen das die Härter für den Wagen super ist... klar das du diverese unebenheiten in der Fahrbahn merkst aber das ist ja auch eim Kompacktsportler würde mir da eher mehr sorgen machen wenn du diese nicht spürst xD
Ich selbst werde sogar noch andere Federn einbauen lassen damit der noch etwas Tiefer kommt und etwas strammer wird xD
Ich bin bisher von den meisten sachen verschont geblieben was reperaturen angeht,
Das einzige was ist , das mein Fahrersitzt bei Gewichtsverlagerung knarzt (Termin bei Renault steht , bekomme ein neues Sitztgestell)
Und irgendein Ventil schaltet relativ laut (spreche ich nochmal bei Renault an)
Wenn du dann noch einen gescheiten Händler hast der Ahnung von Renault Sport hat , hast du mit den Händlern keine Probleme würde ich sagen. Meiner z-B hat sich sofort meine Probleme angeschaut , kurz beurteilt und direkt einen Termin gemacht. (Garantiefall halt).
Ansonsten habe ich so keine Probleme , der Wagen ist ein Traum .... ein richtiger Blickfang egal wo du bist... DU bist etwas besonderes... Ein I30N naja Preisleistung ist Geil keine Frage .... Aber soviele wie von denen rumfahren gefühlt wie GTI usw. neee lass mal .... zudem gefällt mir Persönlich wenn ich jetzt mal VW, Hyundai und Renault vergleiche , mein Trophy am besten.. was Karroserie , Innenraum und Sound angeht... Und am aller besten ist einfach , das man ein Exot ist.
Aber das ist halt meine Meinung , jeder Mensch hat halt unterschiedliche Geschmäcker... wäre ja blöd wenn es nicht so wäre...
Daher ist die Entscheidung meiner Meinung nach zu einem RS oder Trophy sehr gut... Musst Ihn natürlich auch mal geben was diese Fahrzeuge brauchen ... Spaß auf der Straße