Focal 8.0 System
Was kostet es denn mit ein bau ???
Focal 8.0 System
Was kostet es denn mit ein bau ???
Ja gut !!! Aber wo soll ich denn hin mit meinen Probleme??? Haste ein tipp?????
Bin nicht gegen Bornsteinkante gefahren oder so.Die haben eine achsvermessung gemacht ,aber nicht richtig. Weil er immer noch nach links zieht . Ich habe das gefühl die wollen den Kunden nicht helfen. Die wollen nur verkaufen und das finde ich schade . Aber da kannst du hingehen wo du willst bei König wirst du so behandelt.
Oder die spaltmasse stimmt nicht . Bei mir beide türen und heckklappe stimmt der spaltmass nicht . Und mein AH kann es nicht einstellen . Da müsste ich woanders hinfahren .Allso quer durch Berlin fahren auch nicht schlecht.
Meiner zieht nach links wenn ich fahre. War beim AH alle sehr unfreundlich wie immer . Erst sagen sie der Luft druckt war nicht ok. Auto fertig abegeholen . Fahre drei Meter er zieht nach rechts . Ich wieder hin .Habe eine Vermessung gemacht . Ist besser aber zieht immer noch nach links einwenig.
Wurde denn hier üder die Nebellampen geschrieben .Ich glaube nicht oder . und die fassung ist H16 ??
Hatte ich eigenlich gemacht .Aber nix gefunden . Darum habe ich hier reingeschrieben.. Sorry
Aber die Nebellampen sind ja auch ein witz oder? Gibt es da was besseres ???
Kann man das Ambilight nach rüsten????