Interessanterweise gibt es direkt auf der Brock HP nur für die ET 35 und ET 45 ein Gutachten für den RS (3. .und 7. Gutachten)
ET 48 gibt es kein Gutachten und ET 49 ist kein Megane 4 drinnen.
Interessanterweise gibt es direkt auf der Brock HP nur für die ET 35 und ET 45 ein Gutachten für den RS (3. .und 7. Gutachten)
ET 48 gibt es kein Gutachten und ET 49 ist kein Megane 4 drinnen.
Vielen Dank
Hier ein paar Fotos
Hallo Zusammen,
nach fast 1,5 Jahren hier im Forum werde ich mich verabschieden.
Diese Woche habe ich spontan meinen Megane zurück gegeben und mir dafür einen Scenic Vorführwagen mit 198km geholt.
1.3 TCe mit 115 PS
Karmesinrot mit schwarzem Dach
Intens Ausstattung
Grund für den Wechsel ist zu einem gesundheitlich bedingt (Ein/Ausstieg, Sitzposition, Komfort im täglichen Gebrauch) und zum anderen etwas mehr Platz.
Werde dazwischen aber trotzdem mitlesen, vielleicht kann man sich auch Tipps für den Scenic abholen.
LG
Ivo
Ich verwende für Hohlräume "Fluid Film" und bin bisher zufrieden
Für einen Daily würde ich es auch nicht verwenden. Für ein Fahrzeug das mit dem Hänger von Treffen zu Treffen gebracht wird um nur schick da zu stehen wäre es ok. Ist aber nur meine Meinung dazu.
Ist das gleiche und passt. Hatte es in meinem auch drinnen.
Bin ich auch schon gespannt.
Weil ich mich nach einem Jahr an den Borbets sattgesehen habe, habe ich mir letzte Woche neue Felgen beim Händler bestellt.
TEC Speedwheels GT Evo In Titan
8x18“ ET 45
Reifen und Sensoren werden von den Borbets übernommen daher bleiben es 18“
Werkzeug: 13er Ringschlüssel gekröpft, 13 Ratschenschlüssel mit beweglichen Kopf
Ich habe die Domstrebe etwas bearbeitet, bei den hinteren Längslöchern habe ich etwas herausgeflext. Danach geschliffen und an den Stellen neu lackiert. Für die Montage bzw Demontage muss ich jetzt nur die vordere Schraube komplett entfernen, die hintere nur lockern. Dann brauche ich die Strebe nur hineinschieben bis sie bei der Schraube ansteht und muss sie nur mehr gering ausrichten damit die vordere Schraube genau passt. Einbau hat 5 Minuten gedauert.
Die Strebe ist aber genauso stabil verbaut.
Natürlich. Geflext, geschliffen, lackiert