Meiner ist mit den Eibachs rundum gleichhoch.
Beiträge von ivo79
-
-
Und Renault Frankreich wundert sich inzwischen warum mehr Motorhauben als Fahrzeuge verkauft werden.
-
Wenn die automatische Handbremse anzieht und man den Taster danach nochmal "hochzieht" wird die Handbremse stärker angezogen. Ist akustisch auch deutlich wahrnehmbar.
Falls es jemanden interessiert -
Ich hab bei meinem Grandtour 30mm Eibach Federn verbaut mit den originalen Dämpfern. Funktioniert tadellos. Gemütlich und nicht zu hart.
In meinem Megane 2 hatte ich H&R - die sind immer etwas Tiefer als Eibach und um einiges härter. -
Es können die Schalldämpfer auch einzeln erworben werden
ESD € 330 (Neu € 550) - passt nur beim Grandtour
MSD € 220 (Neu € 275) - passt bei allen Modellen
Ersatzrohr € 50 (Neu € 210) - passt bei allen ModellenVersand wäre dann etwas weniger
-
Verkaufe hier eine Auspuffanlage aus Edelstahl der Firma Fox für
Renault Megane 4 Grandtour
Montage bei allen Motorisierungen möglich (Verjüngungsrohr für 1.2 TCe ist dabei)
Gutachten jedoch nur für 1.6 GT
Bestehend aus Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer, Mittelschalldämpferersatzrohr
Neupreis komplett € 1.035,00
Preis inkl. Versand € 600,00 (Versandkosten von AT nach DE lt. Post.at EUR 84,00)
Sollte jemand aus Österreich Interesse haben, kann man sich auch in Wien/Niederösterreich treffen.
Preis ist verhandelbar.
Verfügbar ab März 2020!
(Falls die Frage auftaucht warum ich die Anlage verkaufe - kein Gutachten für meinen 1.2 TCe) -
Ich hatte bis jetzt in fast jedem meiner bisherigen Fahrzeuge (mehrere Ford´s, Toyota, Mazda, Nissan,...) einen Sportluftfilter und nie Probleme mit dem Motor.
Bei den Renaults die ich bisher hatte (Megane 2 1.9 DCI, Twingo 2 GT und Megane 4 1.2TCE) wurde die Ansaugung/Turbo "fauchiger" und haben im dem unteren Drehzahlbereich alle 3 gefühlt besser angesprochen.
Alle 3 Fahrzeuge hatten JR Tauschfilter verbaut.
Gereinigt habe ich den Filter zwischen 10.000-15.000 km, je nach Lust und Laune.
Namhafte Hersteller: K&N, BMC, Pipercross, JR
-
Gestern spontan den Maxton Desing Frontspoiler in Carbon look bestellt.
Wenn er angekommen und montiert ist gibts Fotos.
-
Fährst Du das Wochenende 10.000 Kilometer?
-
Ich habe sie natürlich nicht einfach hingehalten und draufgedrückt. Habe sie aus verschiedenen Positionen angehalten und vorsichtig dagegen gedrückt.
die Originalen die oben waren habe ich ja auch ohne Probleme wieder drauf bekommen.