Die originalen sind problemlos runter gegangen, dafür sind bei den neuen alle Clipse abgebrochen. Aber selbst ohne diese passen die Kappen nicht ordentlich rauf. Wirken wie billigramsch. Bleiben halt die Originale oben
Beiträge von ivo79
-
-
Welche Reifengrößen und Marke bei den Winterrädern fährt Ihr auf euren Grandtours und wie zufrieden seid Ihr damit?
Ich habe 16" mit 205/55 Michelin Alpin 5 und bin gar nicht zufrieden damit.
Bei feuchtem Wetter sind diese ziemlich "schmierig" und absolut ungut zu fahren. Habe in Kurven oft das Gefühl das der Wagen wegrutscht.
Liegt es an der Dimension, dem Reifen oder der Kombi aus beiden?
Werde zwar noch diesen Winter fahren, aber nächsten Winter werden es zumindest 17" oder meine 18" Sommerborbets werden zu Winterfelgen mit einer anderen Reifenmarke.
-
Spiegelkappen sind heut angekommen.
-
sewa. Das „zugeklatschte“ Teil sieht hässlich aus, erfüllt aber seinen Zweck. Austausch wäre also nicht so gut.
-
Gibt es evtl. eine Anleitung wie diese gewechselt werden?
-
Vor allem wenn es um das Thema "Betätigen der Fensterheber + Totalausfall" geht und man alle vorherigen Seiten gelesen hat, ist es logisch worauf man schauen sollte.
-
Ich würde beim GT Line den GT Grill verbauen. Auch beim „normalen“ Megane würde ich eher zum GT Grill tendieren.
-
@elfritzo777 die Waben vom RS Grill sind flacher und breiter.
lt. Bildern sind die Waben beim
RS Grill 4-eckig
GT Grill 6-eckig -
Hab’s mir jetzt auch bestellt. Denke bei meinem schwarzen ist das ein netter Kontrast. Vor allem weil ich schon Originale Chromleisten habe. Bin schon gespannt wie das aussieht. Mehr als das sie wieder runter kommen kann nicht sein.
-
Ich habe auch schon die "neuen" verbaut. Jedoch bei den kalten Temperaturen sind wieder die gleichen Geräusche zu hören. Sobald es etwas wärmer ist sind die Geräusche wieder weg. Nervt auf jeden Fall.