Guten Abend.
Viele Marken haben ihre Foren, aber auch Facebook Gruppen. Leider gibts keine Renault Megane 4 Gruppe oder allgemein eine Megane Gruppe die aktiv ist. Haben die anderen intresse an einer?
Beiträge von Patrick
-
-
Meine Schlüsselbatterie ist nach 10 Monaten am Ende, weiß jemand zufällig welche größe da rein muss?
-
Guten Abend.
Hat jemand in seinen Meggi die Phillips Racing Vision 150 mal drin gehabt? Wie ist die Lebensdauer so? Hatte jetzt auch mal Xenon Optik Birnen drin also bei Regen ist es echt unschön zu fahren.
Ach ja, was hat das Fernlicht für eine Bauform..auch H7? -
Haste dich vorne auch am Grill dran versucht? Welche sprühfolie hast du benutzt?
-
Top, hast den Meggi auch im grau!
Ist das innere vom Emblem auch schwarz geworden? -
Hat jemand sein Emblem hinten am Heck so wie den Schriftzug selber mit Sprühfolie foliert?
-
Muss ich die dann ausbauen und denen beweisen?
-
Wurde schon jemand mit seiner hellen Kennzeichenbeleuchtung angehalten?
Hab mir jetzt welche bestellt und hoffe das es dann kein Ärger gibt mit der Rennleitung. -
@Vito hast du die Birnen eingebaut?
Wenn ja, muss ich da was abklemmen oder wie geh ich bei den Birnen am besten vor ,weil die kompletten Module die es zu kaufen gibt sind mir zu hell..Ich hätte da noch diese! An sich sehen diese auch gut aus vllt hat sie ja jemand drin.
https://www.amazon.de/Halogen-Gread-Pr%C3%BCfzeichen-Passgenauigkei...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind leider auch zu gelblich. Es hatte jemand die Cool Blue und war nicht begeistert. Kann man aber die kleinen W5W Birnen davon als Kennzeichebeleuchtung nehmen?