Hallo,
hab mein Auto heute wieder zurück bekommen.
Hab jetzt ein neues Radio mit der Software 9.0.34.611 und Bootversion 5661 drin. Ist alles auf Garantie abgewickelt worden.
Gruß
Icki
Hallo,
hab mein Auto heute wieder zurück bekommen.
Hab jetzt ein neues Radio mit der Software 9.0.34.611 und Bootversion 5661 drin. Ist alles auf Garantie abgewickelt worden.
Gruß
Icki
Ist komplett auf Garantie. Mein Händler hat eine Abfrage bei Renault gemacht und die Info war, kann auf Garantie getauscht werden.
Hab leider keine Info was das Radio neu kosten würde.
Habe aus Spaß noch gefragt ob man das große einbauen kann.
Aber das geht leider nicht, weil das ja mit der FIN vom Auto verheiratet ist und renault nur das kleine liefert.
Gruß
Icki
Moin,
Update zu meiner Geschichte.
Mein R-Link 2 wird auf Garantie getauscht. Leider ist das Radio kurzfristig nicht lieferbar. Wartezeit 2-3 Wochen.
Gruß
Icki
Bei Renault konnte der Techniker mit Clips auf das R-Link zugreifen und ein paar Dinge (Ton und Steuergeräte) prüfen.
Nur bleibt das Display Schwarz/aus und die USB Ports sind auch nicht zu nutzen. Da ich leider kein OBD II Dongle habe und beruflich zzt. im Ausland bin, kann ich mit ddl4all nichts testen.
Ich hab am 14.05. ein Termin bei Renault und werde dann berichten.
Gruß
Icki
Moin,
ich hatte die 5615 drauf. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt, aber ich hab nur das kleine Display.
Gruß
Icki
Moin,
Ich war jetzt 2 Stunden bei Renault. Sie haben mir versucht zu helfen. Soweit läuft mein Rlink. Signale werden im Clip erkannt nur das Display bleibt einfach dunkel. Hab ein Termin bekommen, da das Problem auf die schnelle nicht zu lösen war. Heute war sehr viel Ansturm. Werde berichten.
Gruß
Icki
Ich denke, das es an meinem Display liegt. Ich hab nur das kleine Display drin und ich vermute das Software für das große ist. Warum sollten Sie nicht helfen? Haben Sie beim letzten mal auch gemacht.
Moin,
Wie beim letzten mal auch. Fehlerhaftes Update.. Erkläre was ich gemacht habe und dann wird auch einem geholfen.
Gruß
Icki
Nabend,
ich hab mit dem Update mein Rlink damit zerschossen. Es bleibt dunkel. Nur die Farben im Tacho ändern sich hin von grün auf Blau und zurück. Hab auch keine Idee mehr. Bleibt nur noch die Werkstatt.
Gruß
Icki
Moin!
Ich bin vom iPhone XS auf das Oneplus 7 Pro umgestiegen. Und es läuft mit meinem R-Link perfekt zusammen. Keine Probleme. Beim iPhone hat ich viele Probleme.
Gruß
Icki