Endlich gute Neuigkeiten,
Gestern auf den Truck geladen, und Freitag Abnahme nice
Aus welchen Gründen auch immer hat der wagen 2 Monate in Zeebrügge im Hafen verbracht
Wohoo!!!!
Endlich gute Neuigkeiten,
Gestern auf den Truck geladen, und Freitag Abnahme nice
Aus welchen Gründen auch immer hat der wagen 2 Monate in Zeebrügge im Hafen verbracht
Wohoo!!!!
@Soelen87 Hast du diese präzisen Infos vom AH erhalten oder wo könnte man diese Infos einsehen. Ich weiss das mein Bose anfang März produziert wurde allerdings habe ich noch immer kein genaues Datum wann ich ihn denn bekomme.
Seit 2 wochen warte ich täglich auf den Anruf
laut Info vom Verkäufer ist mein R.S fertig gebaut worden (Stand heute 11.03.19)
und wird jetzt zum Versand vorbereitet![]()
Da ich selber noch warte und im April meinen Megane erhalten soll erfreut mich deine Nachricht sehr! Das warten hat hoffentlich ein Ende.
Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat der Bose-Subwoofer mehr "Bums" bekommen...
Also mehr Bums hört sich für mich gut an
Dieser französische Text? Der ist bei mir auch. Aber das wird zwar erfolgreich runtergeladen aber nichts auf den Stick geschrieben.
Bei Übersetzungen könnte ich eventuel helfen.
Viele Grüße
Das wäre in der Tat interessant, eine Hommage an meinen Clio
Danke euch allen , damit wurde ja alles beantwortet was ich wissen wollte, Wunderbarer Service
Schönen Tag noch
Blarry
Am Besten beim eigenen einfach versuchen die Tasten zu meiden
Laut/Leise geht ohnehin auch über den Bediensatelliten hinterm Lenkrad und die Tasten darunter sind glaub ich nur Shortcuts zu Assistenzsystemen und Displayeinstellungen.
Werden also auch nie gebraucht
Gibts auch en Shortcut für Home ? Das wäre Genial
Die sind nicht "abgenutzt" sondern einfach nur verschmiert.
Das wäre natürlich Super wenn das schon die Lösung des Problemes wäre, hatte ja nicht sehr lange das Vergnügen und ich fang ja auch nicht bei ner Testefahrt an das Interieur zu schrubben .
Hallo miteinander,
mir fällt ein das ich während der Probefahrt verstellen musste, dass die Tasten an der rechten Seite des Touchscreens (Home, Plus, Minus, usw, ...) Abnutzungen hatten. Damit will ich sagen dass die Stellen wo die Finger die Oberfläche berühren glänzend wurden. Das viel auf einer matten Oberfläche schon auf. Der Testwagen hatte noch keine 1000 km drauf, daher meine Frage,
ist dies üblich beim M4 mit Rlink?
Was kann man dagegen tun?
Ich habe in einem Thread mal von dem Displayschutz gelesen, mir auch im Onlinehandel diesen schon angeschaut, allerdings keine Info gefunden ob der rechten "Balken" auch bedeckt wäre.
Falls die Frage schon irgendwo beantwortet wäre könnt ihr meine Frage gerne verlinken.
Vielen Dank im Voraus
Blarry