Am besten, wenn es einwenig dunkel ist, dass wäre Mega lieb von dir.
Beiträge von MEGGT205
-
-
Hallo,
keine Frage, eher eine bitte, wäre es möglich, dass jemand ein Video vom zuschließen seines Autos macht und währenddessen die Frontscheinwerfer filmt ?
Es sollte ein Megane mit den "Hacken"-Formigen LED Tagfahrlicht sein.
Habe es probehalber mal umprogrammiert und würde jetzt gerne wissen, wie es Original war.
Dankeschön und schöne Woche
Noah
-
Zahnpasta hab ich probiert ... ist doch auch kein Glas oder ? Eher ein Kunstoff. Bin echt ratlos.
-
Hallo,
Hab leider unschöne Kratzer auf meinem R-Link Display 8,7Zoll, jemand einen Rat die weg zu bekommen ? Oder jemand eine Teilenummer? Hatte vorher einen BMW da konnte man jede Teilenummer rausfinden, tue mich bei Renault etwas schwer.
Vielen Dank
-
Leider nicht meiner steht auf 17 Zoll, ich glaube die 18 Zoll waren Sonderausstattung.
-
Viel weiß ich leider auch nicht über die Felgen, nur das sie so aussehen und 18 Zoll sind. Ich werde wahrscheinlich ohnehin eine Einzelabnahme brauchen oder ?
-
Frage steht eigentlich schon im Titel, gibt es eigentlich für Original Felgen überhaupt irgendwelche Gutachten oder muss ich aufjedenfall eine Einzelabnahme machen lassen ? Vielen Dank schonmal.