Für alle die es interessiert:
Hab bei folgendem Händler eine Gute Auswahl an Belägen gefunden. Scheiben sind bisher leider nur die Originalen Renault vorhanden, aber vielleicht kommt ja noch was
Für alle die es interessiert:
Hab bei folgendem Händler eine Gute Auswahl an Belägen gefunden. Scheiben sind bisher leider nur die Originalen Renault vorhanden, aber vielleicht kommt ja noch was
Ich sag ja die Kapazität vom Dess System ist nicht sehr pralle, aber LED Licht sollte es doch mindestens 2 Stunden schaffen ohne das man das Auto nicht mehr ankriegt. Dann wäre eine unterspannungsüberwachung sinnvoller die alle Verbraucher abschaltet... das Tür auf und zu schon reicht ist natürlich noch härter.
Nein leider genau gleich. Mein Passat macht es automatisch an.
Find sieht immer eher doof aus, wenn du irgendwo parkst und erstmal paarmal Lichthupe machst hab ich bei BMW schon nicht gemocht.
Ja leider sehr langsam ... vernünftiges Coming Home wäre auch mal schön. (Tür auf —> Licht geht an)
Es gibt dazu eine Vorschrift, wann du dein Auto mit Standlicht abstellen musst. Ansonsten begehst du Theoretisch eine Ordnungswidrigkeit. Außerorts ist Parklicht z.B. Garnicht zugelassen.
Renault hat garkein Parklicht, soweit ich Weiß.
Alles anzeigenTeste mal:
Variante 1:
- Zündung ist an
- Schaltung auf Standlicht
- Zündung aus
- Türen verriegeln
Variante 2:
- Zündung aus
- Schaltung auf Standlicht
- Türen verriegeln
beide Varianten probiert, ändert leider exakt garnichts.
Das einzige was immer schön brav ausgeht ist die Innenraum Beleuchtung.
Ich weiß nicht wie genau die Klappe aufgebaut ist, hätte mir vorgestellt das man die Position der Klappe abfragt. Wenn diese dann vom Auto angesteuert wird und sich die Position nicht ändert, gibts die besagten Problem. Außer es wäre ein intelligenter Blindstecker.
Wie meinst du wäre denn jetzt das Vorgehen ?
Wenn aber bei Ansteuerung keine Geber Änderungen stattfinden ? Die Klappe gibts soweit ich weiß ja nicht einzeln und wo willst die hinlegen ?