Alles anzeigenIch habe heute auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet (Megane IV Grandtour PH1). Wollte aber keine Chinateile und zu hell sollte es auch nicht sein. Die vom Talisman waren mir im ersten Schritt mit ~35€ / Stück zu teuer. Die wären es aber geworden, wenn es sonst nicht klappt. Habe die hier von Renault gefunden und genommen: 265101139R
Für 11,58€ / Stück! Bin erstmal davon ausgegangen, dass ich falsch geschaut habe und da keine LEDs drin sind:-)
Hier habe ich meine her: https://www.der-ersatzteile-pr…nnzeichenleuchte-a9028581
Muss später noch ein Bild bei Dunkelheit machen, aber da die original von Renault sind, müsste es von der Helligkeit reichen.
PS: Der defekte Knopf ist bestellt
Habe noch ein Bild bei Dämmerung gemacht. Kennzeichen habe ich extra mit Papier abgedeckt und nicht nachträglich ausgeblendet, sonst sieht man das Licht nicht...
Gerade im dunkeln auf dem Parkplatz mit anderen Autos daneben verglichen. Identische Helligkeit, nur andere Lichtfarbe. Unauffällig, für mich passt das
Hallo, sieht echt gut aus. Ich habe auch ein Grandtour Ph1 aber bei mir sieht es nicht so aus. Passt es eigentlich oder brauche ich ein anderes nummer? Sorry fur mein deutsch, ich bin eigentlich aus Kroatien und mochte es bestellen aber die ersatz teile versendet nicht nach Kroatien.