Ich hab das von Renault erschrickt bekommen. Ein anderes Navi hab ich nicht und daher auch nie registriert... habs mir aber auch im Detail nicht durchgelesen
Beiträge von Black
-
-
Echt nervig. Bei mit in allen Modi leider nur Staubsaugergeräusche
-
Zur Info...
-
Motorsound geht bei mir noch immer nicht. Reseten und alles hat nichts gebracht. Klingt in allen drei Modi (Neutral, Comfort und Sport) gleich.
Laut dem freundlichen: Der Unterschied sei so minimal der eine hört es der andere nicht. Hö????
-
Jepp. Und ein Clip RS ist was anderes als ein Megane GT.
-
Die Akra ist auf jeden Fall der Knaller.
Aber lasst mal die Kirche im Dorf. Ein Auto mit 1.6 Litern Hubraum und nem Turbo das so klingt wie ein rassiger Sportler ist auch etwas lächerlich.
Bei dem RS oder einem Wagen mit einer Leistung 300PS und mehr könnte ich es ja nachvollziehen.
-
Also kann man das vorhandene Rlink2 System (Auslieferung Auto Ende 2016) updaten?!
Also so verstehe ich es zumindest
-
Vermutlich mit streicheln eines hinteren Kotflügels....
Ich hab auch alles updaten lassen. Der Fehler "Getriebe Problem" ist bisher nicht mehr aufgetaucht.
LG und gute Woche euch allen
-
Wichtig wäre einfach zu wissen ob ein Upgrade auf CarPlay bzw. AndroidAuto mit einem Softwareupdate möglich ist oder ob ein Tausch (wenn überhaupt möglich) der Hardware zur Erlangung der Option erforderlich ist.
Wir werden also abwarten müssen bis der erste Händler eine aussagekräftige Info hat und jemand es hier mitteilt.
Spekulatius mag ich nicht
-
Fürchte nicht den Schnee im März, darunter wohnt ein warmes Herz.