Nö. Also auf renault.de nicht
Dafür angeblich mit Doppelrohrauspuffanlage... Ich bin gespannt
Nö. Also auf renault.de nicht
Dafür angeblich mit Doppelrohrauspuffanlage... Ich bin gespannt
Stimmt schon, mir gefällts aber eh in echt besser als im Konfigurator
Mir auch.
Nehmt es mir beide bitte nicht übel
Das Titaniumgrau im Konfi hat mit dem Titaniumgrau in Natura nix, aber auch gar nix zu tun.
Meine Worte. Gris Platin schimpft der Franzmann das. Und es ist ne Mischung aus Silber und grau. Sieht ein wenig nach Rentner aus
Und bei uns kann man garkeinen GT als Diesel bestellen. Nicht mal vorbestellen
ein rhythmisches klacken, das von vorne links neben dem Lenkrad kommt? Habe ich auch, wenn ich den Heckscheibenwischer auf Intervall anmache. Jedes mal, wenn der Scheibenwischmotor loslegt und wenn er nach dem wischen stoppt ertönt jeweils ein Klacken.
Das ist der Sicherungskasten der neben der Lenkradverstellung sitzt!
Im Konfigurator war ich auch hin und weg. Live hat mich die Farbe in Verbindung mit allen anderen Anbauteilen nicht überzeugt...
und schon geht das Dilemma los: iron blau oder titanium grau. Sieht beides genial aus
also der GT in Titaniumgrau geht garnicht. Spiegel und Rehling in Titanoptik, Felgen Silbern, teilw. Dekorelemente in Chrom und dann noch grauen Lack...
Da sieht der in Ironblau schon wesentlich besser aus!
Also meine Meinung
In In der App "Renault 360 Konfigurator" ist der Grandtour nun konfigurierbar (zumindest in AT)
Wird dann wohl auch für die Website nicht mehr allzu lange dauern.
In Deutschland weiterhin nicht im Konfigurator.
Zudem wird es bei uns keine Version namens Zen geben, sondern Life, Experience, GT Line, Bose und GT.
Bestellungen nehmen alle Händler ner trotzdem gerne entgegen
LG
@Black zeig mir günstigere die ähnlich aussehen die gleiche reifen haben mit Sensoren ausgestattet und ausgewuchtet sind. Neu Preis war 850 Euro
Es geht um Winterreifen. Da kommt ne schicke einfache Felge drauf und Michelin oder GoodYear Gummi. Bei 16 Zoll hätte ich 600€-650€ bezahlt.
Zu teuer für ne 16Zoll felge