Meiner Kenntnis nach ist der GT-Tank 50l groß.
Ja schon klar. Darauf will ich ja hinaus. Ich bekomm aber nichtmal 42liter rein sondern max 41. In der Regel sind es 39-40 Liter die ich tanke nachdem die tankleuchte anging.
Meiner Kenntnis nach ist der GT-Tank 50l groß.
Ja schon klar. Darauf will ich ja hinaus. Ich bekomm aber nichtmal 42liter rein sondern max 41. In der Regel sind es 39-40 Liter die ich tanke nachdem die tankleuchte anging.
So Leute. Mal den aktuellen Stand für euch.
Habe heute morgen den Wagen randvoll stankt. Über den Tag habe ich mit einem Schnitt von 9,0 Litern 450km gefahren. Dann ging auf dem Rückweg die Lampe an. Habe dann noch 50km zügig Autobahn gefahren und die Reservenadel bis auf einen Strich vor 0 gefahren.
An der Tankstelle dann mal wieder meine alte Feststellung. Getankt habe ich bis zum mehrfachen klicken; nichts geht also mehr rein - 41 Liter.
Nochmal. Ich fahre den GT. Da stimmt doch was nicht, oder?!?!?!
Bei mir fehlen manchmal die Linien. Wenn ich auf N schalte und dann wieder auf R sind sie wieder da. Auch merkwürdig...
Moinmoin,
sagt mal haben eure wagen auf dem Motorblock ne Abdeckung? Der alte Megane GT hatte da Sonne Abdeckung auf der Stand Renault Sport.
Der aktuelle GT ist komplett blank sobald man/ bzw. ich bei meinem die Haube öffne.
LG und schönen Sonntag euch
Habs mir beim Schrägheck mal live angehört. Brachial geiler Sound! Wie auch immer Elia den aus den 1.6l heraus holt
Alles anzeigenIch habe jetzt ein ganz anderes Problem
Wir habe uns eben nochmal im Konfigurator unseren "Neuen" angesehen.
Beim Blick von der Rückbank auf die "geilen GT Sportsitze" fing mein Sohn an zu heulen
weil
sein "Entertainmentprogramm" (Tablet an der Kopfstütze) ja nun nicht mehr montiert werden kann.
Gibts da alernative Ideen?
Ich hab es damit gelöst...
MyHappyRide Auto-Rückenlehnenschutz 2 Stück mit Taschen Tablet-Fach passgenau https://www.amazon.de/dp/B01FI11QNU/ref=cm_sw_r_cp_api_mC0qybB2M13G8
Nicht wirklich schön, aber funktional.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein verbindet sich auch und trennt und verbindet usw....
Ich hatte es auch schon 2-3mal. Meine Frau hatte sogar Sorge das wir abgeschleppt werden müssen. In den letzten zwei Wochen aber nichts mehr; trotz geringer Temperaturen!
Daran das die Dämpfer verstellbar sind?
Deswegen kauft man sich am besten auch nur ein Auto das man sich leisten kann. Den GT fährt man halt mit 9-11 Litern im Schnitt!? Ja und? VIele Menschen vergessen so etwas vor der Anschaffung.
Man kauft ja auch kein Haus und wundert sich dann, dass man Hohe Heizkosten hat wenn man es sich gemütlich warm heizt!