Schau/t doch mal bitte in deinen/euren Einstellungen im RLink nach und nennt mal die Rlink Version und BootNr. Danke
Beiträge von Black
-
-
Hast du das neueste Update drauf?
das würde mich auch interessieren?
Also Sicherung rausnehmen oder Batterie abklemmen meinst du bringt nichts handymax?
-
Das Ding soll aber zumindest das können was man erwartet. Wenn da steht Sound "Sport", muss sich doch irgendwas ändern. Bei mir passiert da wirklich 0. Update hin oder her. Der Wagen ist 2 Tage alt und macht nicht das was er machen soll. Hatte ja die Limo als Testwagen. Da funktionierte das super und klang auch echt nice
-
Gibt es evtl. Unterschiede zwischen Fließheck und Grandtour?
Sollte ja eigentlich nicht... sicher bin ich aber auch nicht.
-
Hab den Thread nicht gefunden. Kannst du mir mal sagen wo ich die Info finde?
Danke
-
-
Mein Multisense hat beim Wechsel der Modi keinen hörbaren Unterschied. Ich fahr bekanntlich den GT mit 205 PS.
Das Multisense simuliert aber mal sowas von garkeinen Sportsound
-
Das steht in der Beschreibung.
Passend für folgende Fahrzeuge:
- Twingo II
- Clio III
- Megane II
- Megane III
- Megane III Grandtour
- Laguna II (ab 2006)
- Laguna III
- Vel Satis (ab 2006)
- Master II (ab 2006)
OE-/Vergleichsnummern:
265108474R, 8200480127Lieferumfang:
2x LED Kennzeichenbeleuchtung Module mit je 18 SMD (3528) mit E-Prüfzeichen (TÜV-Frei) -
Ich bin wohl zu blöd die einzubauen. Hab die von LightTech bestellt (https://www.amazon.de/dp/B00OQ9MBJO/ref=cm_sw_r_cp_api_dNkfybEEN1GFW). Bekomme die aber nicht rein da der Platz zwischen Stecker und Außenkante der neuen Leichtmittel zu schmal ist...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau. Das nennt man Beweislastumkehr
Ist im BGB im Sachenrecht geregelt. Ab den Paragraphen 854 (Drittes Buch).