dass das vom Hitzeblech kommt kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist dieses "metallische klingeln" viel zu gleichmäßig.
Beiträge von Hyperanon
-
-
ist das ein großes Problem, oder "nur" akustisch unangenehm?
-
was ist nun mit dem Video? Hab eventuell das gleiche Problem. Das Autohaus hat mich bisher abblitzen lassen. Lebe nun schon einige Zeit damit, stört mich aber extrem. Wäre cool, wenn ich da endlich mal was in der Hand hätte.
Gruß -
Wie zu erwarten, findet die Werkstatt nichts, obwohl der Werkstattmeister das Geräusch auch wahrnimmt... Irgendwie sehr traurig, bin nämlich mit dem Megane sonst extrem zufrieden...
-
Mit update meinte ich, obs irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt, oder ob jemand neue Infos aus der Werkstatt bekommen hat. Diese Maßnahmen meinte ich ja. Wollte nur wissen, ob das Problem jetzt endgültig behoben ist.
-
Gibt es mittlerweile irgendwo ein Update bezüglich des "rasselns"? @cas hat sich das Problem durch deine Maßnahmen komplett erledigt? Vielen Dank schonmal für euer Feedback!
Gruß Alex
-
Hey Leute! Haben sich jetzt wieder alle beruhigt? Wollte eigentlich nur schreiben, dass ich auch dieses "rasseln" habe... Hab am Freitag den Termin in der Werkstatt... Werde berichten...
-
Galt das jetzt mir? War doch nicht unhöflich, oder?
-
Ist denke ich ein ähnliches Problem, wie hier eigentlich die ganze Zeit diskutiert wird... Schon mal den Thread von vorne an gelesen?