Beiträge von Schong

Halli Hallo. Ich fahre einen Meggi 4, 1.5 110 Diesel, GTLine Grandtour in Titanium Grau.

Ich möchte mir für den Hobel gerne Felgen kaufen (Kompletträder).
    Ich kenn mich nur null damit aus.
    Ich hätte gern viel von der Bremsscheibe gesehen also am besten 5 Speichen. Ich würde auch gern dass ich nicht unbedingt noch Spurplatten verbauen muss also dass die Felgen schon so plan mit dem Kotflügel stehen. (Wenn das geht)
    Natürlich welche die ich auch damit fahren darf.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Würde mich freuen.

moin. Ich hab einen GTLine. Ich hab den adaptiven abstandstempomat den ich selten nutze (dieser Abstand ist manchmal einfach viel zu gross:D) ich geh dann mal davon aus, dass der Sensor für das Abstandsgedönse hinter dem schwarzen inneren der Rombe ist.

Ich würde das umbauen gern selbst/mitn SchrauberKumpel machen. Wäre denn das einstellen des Sensors so sehr kompliziert? Oder wie sieht das aus? Würde mich freuen über ne kleine Anleitung(Wenn's denn schon einer mit den Sensoren gewechselt hat)

LG Schong

hey kann mir vielleicht jemand sagen wie man beim gtline gt die Verkleidung anmacht an der Heckklappe? Hab schiss was kaputt zumachen. Beim "mal probieren" waresecht ganz schön schwerfällig.

Vielen dank.

LG Schong

Hey, in der Hoffnung ich habe noch nix zum Thema übersehen..

Ich habe vor den Heckscheibenwischer auszubauen. Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Innenverkleidung des Grandtour ausbaue um an den Wischwaschmotor ect. zu kommen? Hab es mal probiert, ging aber tierisch schwer und wollte nichts kaputt machen. :/

Danke, LG Schong