Meiner ist auch nicht betroffen.
Beiträge von Jaegermeister
-
-
Habe keine Post bekommen, allerdings wurde meiner auch erst im August ausgeliefert. Werde aber vorsichtshalber die Woche beim Freundlichen anrufen.
-
Matthias Malmedie im RS Trophy, wobei es thematisch um Reifendruck geht:
-
Das kann Dir niemand garantieren, da das letztlich der jeweilig Prüfer entscheiden muss.
Rein objektiv spricht jedoch wohl nichts dagegen.
-
Btw. kann man sich im RS auch ohne RS-Monitor die Öltemperatur anzeigen lassen, aber leider nur als Balken und ohne °C - Angabe.
Die Info ist im Tacho-Design 3 (?) enthalten. Der komische Tacho mit den zwei Drehzahl-Balken oben.
So kann man zumindest sehen, wann das Öl Temperatur bekommen hat.
-
Die Farbe ist natürlich geil @Robert-ba!
Dann reihe ich mich mal ein.
IMG_20190815_172904_unkenntlich.jpg
IMG_20190816_103835_unkenntlich.jpg
IMG_20190816_103906_unkenntlich.jpg -
1,5 h im Autohaus gesessen, es konnte nicht festgestellt werden woher der Fehler kommt.
Die Wartungslampe wurde nun ausgemacht und alle Speicher gelöscht und ich hab mein Auto wieder. Aber ein gutes Gefühl ist das auch nicht.
Dann erstmal weiterhin gute Fahrt!
Echt komisch, dass der Fehlerspeicher leer war.
-
So wie es scheint hab ich mal wieder richtig Glück bei meinem Trophy.
Ist nach nur 2.580 km liegen geblieben mit dem Fehler "Einspritzung prüfen".
Zu Renault gebracht, dort wurde versucht der Fehlerspeicher auszulesen, nix drin.Jetzt wissen die Werkstattmenschen nicht was sie machen sollen und ich hab keinen trophy bis jmd eine Lösung hat.
Montage sind wirklich Mist.
Das ist natürlich richtiger Mist. Halt uns auf dem Laufenden!
Ich kann meinen RS Trophy am Donnerstag abholen. Macht einem ja richtig Mut mit den Hiobsbotschaften à la Getriebeschaden und defekter Einspritzung..
-
Kauf dir doch einfach die dir gefallende und passende Felgen + Reifen - Kombination mit Teilegutachten und lass dir alles für ca. 150 EUR eintragen.
In der Regel kommst du damit preislich ähnlich gut weg wie mit Felgen + Reifen mit ABE oder EGB und hast mehr Auswahl. Werde ich auch so machen, ist kein Hexenwerk.
-
Englisches Video-Review auf abgesperrter Rennstrecke mit dem Trophy-R: https://youtu.be/9y0rQZ56k_c