Hallo ich bin auf der Suche nach neuen Radschrauben für die Kiste. Ich hab allerdings Sparco Podio Felgen drauf mit den Serien Radschrauben. Bevor man mich schlachtet, ich hab nicht so die Ahnung was das angeht. Also ich möchte mir Spurplatten kaufen 20mm oder 24mm pro Seite für die HA. Muss aber noch gucken was dann passen wird. Ich hatte die Bremsscheibe hinten erneuert mit einer Scheibe von Bosch. Warum auch immer, ist diese aber ca 2cm kürzer. Also der Punkt wo die Felge drauf kommt ist jetzt weiter nach innen. Und auf allen Seiten steht das, wenn man die Platten einbaut auch neue Schrauben braucht. Nur kapier ich das nicht so ganz. Brauch ich jetzt längere Radschrauben die dann die jetzigen ersetzen und durch die Spurplatte dann durch gehen und wenn ja , welche genau ?
Beiträge von Schubii.Fernandez
-
-
LITE↯BLOX LB20XX viel Spass.
-
Da hat Maxi recht. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.
-
Yokohama Advan Neova (AD08RS)
Continental SportContact 6
Goodyear Eagle F1 Supersport
Michelin Pilot Sport Cup 2
-
Hallo weis jemand die Grösse also Durchmesser der vorderen und hinteren Bremsscheiben ? Megane RS 280 Ps Modell.
-
Hallo welche Bremsflüssigkeit ist denn von Haus aus bei den 280 PS - 300 PS Megs drinnen ?
-
Hallo woran kann ich im Fahrzeugschein oder am Auto sehen ob ich nen OPF habe ?
-
ja ist normal. Der zeigt dir an das es noch nicht auf Temperatur ist.
-
Hi Leute, hat einer von euch diese Scheiben hier probiert + die Brembobeläge ? Weil bei mir läuft alles einwandfrei. Ich hab die 2-teilige Scheibe.
-
https://www.waldow-performance…haube-limited-edition?c=5
Waldow Performance bietet eine Carbonhaube an. (Limitiert). Ob mit Strassenzulassung kann ich nicht sagen.
Ich seh erst jetzt das es die von der Renault Website ist. Sorry.