Als ich meinen abgeholt hab, hatte ich nachdem ich weg gefahren bin und an einer Tanke gehalten hab, bemerkt das ich hinten rechts nen Kratzer hatte. Vermutlich irgend ein Werkzeug drauf gefallen oder sowas ähnliches. Und mein RS Monitor den ich schon bei Bestellung gekauft hatte war/wurde nicht aktiviert. Musste danach aktiviert werden. Will nur sagen guck dir dein Auto penibel gut an bevor du los fährst. Man kann nie wissen. Viel Spass mit der Kiste.
Beiträge von Schubii.Fernandez
-
-
Ich brauch den damit ein Freund mit dem ich das zusammen machen würde der bei Vw Mechatroniker ist, die richtigen Werte hat. Also jemand vom Fach wäre dabei. Keine Sorge. Ich frage hier einfach nach diesem Leitfaden. Schon heftig das da so rum diskutiert wird. Enteder man kann helfen oder nicht. Und dann sind Leute genervt wenn sie im Forum hunderte von sinnlosen Beiträgen lesen müssen bevor sie fündig werden. Wäre echt nett wenn sich nur noch einer meldet der wirklich was hat.
-
Doch das schon aber dann steht da nur Zündkerzen im April austauschen. Was ich meine, ist das ich irgend was brauche wo drauf steht wie viel ich von etwas brauche um etwas zu tauschen. Bei Vw und Audi gibt es sowas zum Beispiel. Dann weis man, wie fest man Schrauben ziehen muss und andere Dinge falls man selber an dem Wagen schrauben möchte.
@Gandalf ich glaube ja. Ein Freund hat mir davon erzählt weil er nen Audi hat und ich mal hier nachfragen soll ob es das hier auch gibt. Vielleicht hat jemand sowas.
-
Ich bin auf "My Renault" leider nicht fündig geworden.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem "Wartungsplan" (keine Ahnung ob das jetzt der richtige Begriff ist) der mir sagt wie fest ich Schrauben ziehen muss und wie viel ich von etwas brauche, um meine Bremsbeläge und Bremsscheiben zu erneuern an der VA. Kann auch ruhig auf englisch sein wenn es so einen Plan auf englisch gibt.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem "Wartungsplan" (keine Ahnung ob das jetzt der richtige Begriff ist) der mir sagt wie fest ich Schrauben ziehen muss und wie viel ich von etwas brauche, um meine Bremsbeläge und Bremsscheiben zu erneuern an der VA. Kann auch ruhig auf englisch sein wenn es so einen Plan auf englisch gibt.
-
Weis jemand wie viel die Interlagos Black Felge wiegt ? (19 Zoll)
Und fährt jemand 255/35 19 Zoll Reifen auf dem RS bzw passen die überhaupt drauf ?
-
Ich hab es gegooglet aber nichts gefunden. Hab sogar bei Renault angerufen. Nicht mal der Lagerarbeiter wusste es oder hatte irgend was vorliegen.
-
Hallo kann mir jemand sagen wie die ET, Lochkreis und Nabenbohrung lauten bei den 19 Zoll Interlagos Black Felgen. Ich hab 0 Ahnung von den Sachen. Will neue Felgen kaufen und brauche das bitte.
-
Ja genau das gleiche habe ich auch.