Beiträge von Schubii.Fernandez

Also ich muss sagen das ich mindestens einmal die Woche meinen Reifendruck geprüft und immer korrigiert hab wenn was nicht passte. Meinen Wagen hab ich im Mai 2018 bestellt und mitte August mit ca 1600km bekommen. Im September dann exakt 1 Monat danach auf einem Tuningtreff gewesen wo ich das Teil richtig ran genommen hab. Sonst war der nur bis zum Winter innerorts unterwegs. Als ich den Wagen zum Winter abgegeben habe mit jetzt gefühlt ca 10k km (die genaue Km Zahl kann ich euch raus suchen wenn ihr wollt), meinte der Werkstattmeister max noch 1000km dann sind die vorderen Sommer Reifen runter. Da musste ich schon lachen. Allerdings hab ich letzten Freitag aufgrund eines Unfalls meine Spur korrigiert. Vielleicht sollte der ein oder andere das mal auch überprüfen. Nicht alles ab Werk läuft TipTop... Klar ich hatte einen Unfall aber ich hab paar Leute gefragt und das nicht NUR in meinem Freundeskreis die das gleiche sagten.

Ich hab glaube ich was missverstanden oder bin jetzt komplett durcheinander. Der "Manfred74" und ich haben das gleiche Öl gemeint kann das sein ? "Extreme Conditions" steht bei mir auch drauf. Ich hab halt nur den "Artikelnamen" wenn man so will aufgeschrieben.

Ja ich finde es jetzt kein Weltuntergang. Sind nur 20 Euro drüber. Ich denk mal das es von AH zu AH unterschiedlich ist. Schließlich will ja jeder irgend wo gewinn machen. Ich wollte nur wissen welches da rein kommt und wollte unbedingt eins haben auf die schnelle...

Hi, hab mir nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe auch Öl nachbestellt für meinen MK4 RS. Als der Lagerarbeiter nach kurzer Suche fündig wurde kam dann das bestellte Öl.
    Es ist bei mir das "ELF EVOLUTION RN-TECH SPORT 0W-40".
    Ich fragte ihn ob es das Öl ist das schon ab Werk drinnen war bei mir. Er sagte ja.
    Hab übrigens 45 Euro gezahlt.

Schönen Abend noch ihr Freaks. :P