Mir war die Beleuchtung schon immer zu dunkel ... hab da bissel was geändert
Beiträge von Blathnir
-
-
für vone sind es Zwei ... steht aber auch dabei 600mm/450mm
-
Lange rede Kurzer sInn .... Die Bosch machen sofort das Geräusch ... Das lässt sich auch nicht beheben zumindest bei den wo HP8 drauf Steht. Die Valeo sind sofort leise ! benutze die nur noch
Also ich kaufen diese
https://www.pkwteile.de/valeo/9954842
-
Wat wenn ich jetzt das Auto direkt zu Renault gebe ist die Zusatz Garantie weg weil ich vorher alles hab bei König machen lassen ?? hab ich das richtig verstanden ?
-
naja wie gesagt zum Anfang war es ein leichtes knacken beim rechts einlenken jetzt nach der reparatur knackt es beim links und rechts einlegen und beim Bremsen oder einfedern sind noch andere Geräuche bei.
Mit der zeit hört sich das an als ob ich mit der Flying Dutchman unterwegs bin. Wer weis was jetzt noch so alles im Arsch ist wegen dem Mist.
-
Schon gemacht .... war genau so erfolglos wie die Reparatur... naja am 13.4 haben sie noch mal ein Versuch , danach sehen die mich nie wieder
-
driver- Glaub mir das mit dem Billig Auto fand ich auch überhaupt nicht lustig .... ich war total wortlos
-
Ja die Domlager sind schon neu ... mit dem erfolg ... es ist schlimmer geworden
-
Hallo
also ich brauche eine neue Raunault Werkstatt in Berlin Spandau oder Umgebung .... war bis jetzt bei König weil ich da auch das Auto gekauft habe aber jetzt habe ich die Faxen dicke. Habe seit 2 Wochen auf der Linken Seite knackgeräusche beim einlenken.
Hatte vor letzte Woche das Auto abgegeben und da hab ich auf die Frage wie es sein kann das ich sowas nach 28500Km und noch nicht mal 3 Jahren alten auto habe die Antwort bekommen die mich Total sprachlos gemacht hat ... der Service Mitarbeiter meinte ganz trocken.... naja bei ein 30 Tausend Euro Billig Auto ist das so .... bei Mercedes bekommt man für das Geld halt Nix ... zudem ist nach 4 Tage in der Werkstatt das geräusch schlimmer wie vorher .
-
na schau mal an ... wie gesagt ich hatte die vor 1 jahr mal drin und konnte mal ne probe runde drehen und war begeistert und da war das mit der Linse noch das große thema.... ich warte halt ab bis die für renault kommen.