na schau mal an ... wie gesagt ich hatte die vor 1 jahr mal drin und konnte mal ne probe runde drehen und war begeistert und da war das mit der Linse noch das große thema.... ich warte halt ab bis die für renault kommen.
Beiträge von Blathnir
-
-
@Georg1975 das hat was mit dem Reflektor , Line und dem Leuchtmittel zu tun. Die LED hat ein anderen abstrahlwinkel wie die Halogen Lampe. Es ist Wichtig das die Leds im eingebauten zustand genau an der Stelle der Grühwendel der H7 liegen damit der Lichtstrahl genau durch die linse geht. Darum wird es zb nie eine zulassung für ein nicht Linsensystem geben weil die überall hin leuchtet aber nich da wo sie soll.
Auf jedenfall wird da auch was für Renault kommen ... Klar das Osram erstmal die Deutschen Hersteller bedient, bekommst ja selbt für die alten Golf 6 komplett neue LEDriving XENARC Scheinwerfer von Osram.
-
Arbeite bei Osram in der Entwicklung und konnte sie schon mal kurz Testen
war schon ein unterschied zum H7 .. und das war nur das Abblendlicht
-
Jetzt gibt es ganz neu von OSRAM für H7 LED lampen mit ABE
Osram stellt die erste LED mit ABE für alte Scheinwerfer vor. Hauptvorteile: Doppelt so helles Licht und eine bis zu fünfmal längere Lebensdauer.
Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-LeuchtmittelOsram stellt die erste LED mit ABE für alte Scheinwerfer vor. Hauptvorteile: Doppelt so helles Licht und eine bis zu fünfmal längere Lebensdauer.www.heise.de -
So nur noch mal ein keines Update...
Habe jetzt die Valeo drauf ... und Zack keine geräusche mehr und alles Top.
Zu dem ist mir jetzt nach dem zweiten paar AeroTwin aufgefallen das immer wieder die Clips die auf den Wischerarm gesteckt werden brechen !! im gegensatz zu dem die bei den Valeo bei sind , sind die von Bosch total dünn.
-
hmm also ich hab mal nach geschaut und ich habe die HP8 drauf... danke für den Tip
-
Ja Renault König Zitadelle ... war ein fehler .. ich gebe es zu
-
Dann wird der Vorbesitzer die Twin raufgemacht haben, ab Werk sind sie jedenfalls nicht drauf. Neue, normale rauf und fertig ist..
Hmm ich habe den Wagen bei Renault König neu gekauft !
nur Stand der da ne weile und die vom AH hatten mir neue drauf gemacht und das geräusch macht er leider immer egal ob langsam oder Schnell.
Ihr meint also ich soll mal die Orginal Renault Versuchen ? -
was gibt es denn da für alternativen ... und die waren glaub ich auch drauf als ich den Wagen gekauft habe... auf jeden Fall geht das geräusch total aufn Sack
-
Keine ahnung wie ich hier ein Video genau einbinde ... das lässt sich mit Hanhy eh schlecht filmen .. aber das geräusch ist zu hören und das nervt total