Hallo
kennt wer von euch das problem das die Bosch Aerotwin Scheibenwischer an der Oberen Endstellung so wie Klatschen... das Nervt total ..mir graust es schon vor dem Winter . Ich hab mal kleines Video gemacht das ihr seht was ich meine
Hallo
kennt wer von euch das problem das die Bosch Aerotwin Scheibenwischer an der Oberen Endstellung so wie Klatschen... das Nervt total ..mir graust es schon vor dem Winter . Ich hab mal kleines Video gemacht das ihr seht was ich meine
Sorry verpackung ist leider schon weg
ich habe mir jetzt auch die bei LZ-Parts bestellt und vorgestern eingebaut ... es ist zwar nicht zu 100% weg aber um welten besser wie vorher. Ich habe die Anschläge auf 25mm eingestellt
ups sorry ... ist mir bei der 2ten suche auch aufgefallen
Hallo
Ich wollte mal fragen ob bei euch auch so ab 200 km/h die Motorhaube so mega extrem flattert. Bekomme immer angst das die gleich abhebt
So hab jetzt auch das ganze noch mal beobachtet und es liegt wirklich am USB-Stick ... ist der USB-Stick drin tritt der fehler immer wieder sporadisch auf und ist keiner drin ist alles okay.
aber schon merkwürdig das es nur ab und zu ist
Hast du ein USB-Stick stecken?
Hatte ich am Anfang auch immer wieder mal.
ja ich hab ein USB Stick stecken ... werde den mal raus nehmen.
hmm das muss doch wo her kommen .. und ehrlich gesagt ist mir das auch erst jetzt wo es so früh dunkel wird aufgefallen
Nö erst wenn ich die Tür auf mache geht das Radio und die Scheinwerfer aus ... der rest erst wenn ich weg gehe und Keyless den wagen verschliesst. Aber ab und zu bleibt das ganze Armaturenbrett an