Ich habe auch die 2.2.19.200 drauf und Anfang Februar in Brühl angerufen. Die haben das Wohl nach Frankreich weitergeleitet. Vor ein paar Tagen habe ich noch mal angerufen, da hieß es, dass sie noch auf Rückmeldung aus Frankreich warten...
Beiträge von Megane2003
-
-
ach, super, danke!
-
Für alle noch interessierten:
Elia hat wieder ein Angebot mit 10% Rabatt und 0,00% Finanzierung -
@Diewl ist die Klappe bei der Bastuck Anlage nicht GPS gesteuert? Sprich du kannst per Fernbedienung die Klappe jederzeit auf und zu machen?
Darf man fragen, was du jetzt insgesamt für die Anlage inkl. Einbau bezahlt hast? -
@rick_ das ist genau das gleiche Geräusch, wie bei mir!
Bei mir haben sie ja damals eine Mutter an der Lenksäule getauscht, was aber nicht viel geändert hat. Das Geräusch ist noch 2-3 mal Anfang letzten Jahres vorgekommen, seitdem aber nicht wieder.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was bei dir raus kommt und die Lösung ist -
ist für den Megane etwas ähnliches wie beim Talisman bei Renault vermerkt, weiß das einer?
-
Nein, der steht immer im Freien. Kann ich ja noch einmal versuchen den Stick zu leeren und neu anzuschließen.
-
Habe nach dem Update die Fragen zum löschen mit JA beantwortet.
Nachdem ich danach in der Toolbox kein neues Kartenupdate angeboten bekommen habe habe ich den Stick einmal komplett gelöscht und erneut ans Auto angeschlossen, damit auch wirklich die aktuellen R-Link Infos auf dem Stick landen. Wie beschrieben bekomme ich aber trotzdem kein neues Kartenupdate angeboten -
Ich habe auch die LED-Module getauscht bekommen, seitdem alles Flackerfrei
-
Habe das Update auf 2.2.19.200 vorgestern durchgeführt. Nun bekomme ich nach dem R-Link Update in der Toolbox weiterhin das System-Update sowie die Karten 2015.12 angezeigt. Online unter MyRenault wird mir lediglich noch das Kartenupdate 2015.12 angezeigt.
An die aktuellsten Karten komme ich einfach nicht ran.Meint ihr noch etwas Geduld haben, oder mal anrufen und nachfragen, warum mir die nicht angezeigt werden?
(Ja, ein aktuelles Karten-Abo habe ich, wurde mir 3 Jahre verlängert)