@handymax : ohweh! jetzt fängt es bei dir also auch an :O
Beiträge von Megane2003
-
-
wenn ich das richtig lese hat der von Bastuck ja eine GPS gesteuerte Klappe, die ab 70 km/h öffnet. D.h. solange ich in der Stadt fahre wird der wahrscheinlich kaum lauter als der Serienauspuff sein, oder?!
Einen Preis konnte ich bei Bastuck auch nicht finden, weiß da einer mehr? -
die 18er Version ist aktuell gesperrt?! das würde auch erklären warum ich aus Brühl Anfang September die Info bekommen habe ich solle Ende September einen Termin in der Werkstatt machen und als mein Auto nun da war konnten die kein Update machen, weil der Server das verweigert hat....
-
Das kann ich dir nicht so genau sagen. In der Werkstatt konnte man mir aufgrund von Personalmangel (da so ein Einbau ja auch ordentlich Zeit in Anspruch nimmt) erst mit 3 Wochen Vorlauf anbieten. Das Getriebe zu bestellen war aber glaube ich nicht das Problem.
-
SO, es ist vollbracht!
Habe gestern meinen GT abgeholt mit neuem Getriebe. Ein deutlicher Unterschied beim schalten! Das Whoop-Geräusch ist weg und er schaltet allgemein viel sanfter. Wenn ich dann erst mal ein paar Kilometer gefahren bin und das Getriebe etwas gelernt hat wird es sicherlich noch besser
EIne ACTIS-Nummer habe ich aber leider nicht dazu erhalten, der Meister, der sich darum gekümmert hat war schon im Feierabend, als ich ihn abgeholt habe. -
Der Auspuff
-
Gibt es von Renault eig Release-Notes was in den Updates geändert wurde?
-
ich krame mal den alten Thread hier aus:
hat jemand bereits neue Infos zu dem Thema von Renault? Gibt es eine Lösung?
Bei mir hieß es Anfang des Jahres, dass Renault dran arbeitet und bis zum nächsten Winter eine Lösung hat... -
ich habe die LED Blinker von VANSSI (schon mehrfach hier im Thread erwähnt) in meinem Hatchback hinten verbaut, ohne jegliche Probleme, Plug'n'Play tausch
-
Kupplungstausch habe ich auch bereits hinter mir ohne jegliche Änderung
Daher bin ich ganz froh nun ein komplett neues Getriebe zu bekommen.Der Getriebetausch soll wohl 10h Mechanik und 2h Karosserie beinhalten (so hat zumindest mein AH das eingeplant, wahrscheinlich nach vorgaben von Renault).
@GIBBI ich habe leider keine Nummer dazu, ich bringe meinen Wagen am Montag für den Tausch ins AH, werde da mal nachfragen