Du kannst bei deinem AH anmerken, dass es genau zu dem Problem bei Renault ein Eintrag gibt, wo sogar ein Soundfile mit genau dem Geräusch hinterlegt ist (hat mir der Meister aus meinem AH mitgeteilt). Bei mir wird aus diesem Grund das komplette Getriebe getauscht
Beiträge von Megane2003
-
-
HUK-Coburg und HUK24 macht ja allein schon einen deutlichen Unterschied. Habe gerade mal die Allsecur zu meinem aktuellen HUK24 Vertrag verglichen und es wären dort wie bei @Apollo12 200€ mehr
-
2x Software neu Aufgespielt, 2x Updates, Kupplung getauscht und nun kommt nächste Woche ein neues Getriebe
-
Sprich dann müsste ich mir für 59,90 (1 Jahr) oder 169€ (3 Jahre) den TomTom Dienst kaufen, um aktuelle Staus etc. zu erhalten... Schade, ich dachte, das wäre quasi ein Paket.
Unter "Kartenmaterial" wird mir gar nichts angezeigt.. evtl. weil ich einen laufenden Vertrag habe?!
Nun gut, vielen Dank!
-
Dort finde ich nur "12 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität" und "36 Monate TomTom Traffic inkl. Online-Konnektivität".
Sind das rein die Online-Dienste ohne Karten-Update? Das Karten-Update selbst finde ich nirgends -
sagt mal, die Online-Traffic-Dienste und das Kartenupdate sind doch zwei getrennte Sachen, oder?
Aufgrund der nicht gelieferten Updates im ersten Jahr hat Renault mir zwar das Kartenupdate verlängert, jedoch habe ich nun keine Online-Traffic-Dienste mehr.
Kann ich die irgendwo in MyRenault dazu buchen? Ich finde immer nur das Gesamtpaket mit TomTom Traffic und Kartenupdate für glaube 69€/Jahr. -
eine ACTIS Nummer habe ich auch nicht. Bei mir in der Werkstatt hat der Meister jedenfalls das Problem in der Renault Datenbank gefunden, woraufhin Renault einen Getriebetausch vorsieht (welcher bei mir Ende des Monats durchgeführt wird)
-
ebenfalls HUK24
-
gibt es hier einen aktuellen Stand von jemandem mit der neuen 2.2.18.590 Software? Gleiches verzögertes Verhalten?
-
wobei ja scheinbar einheitlich die Aussage aus Brühl kommt, dass man Ende September / Anfang Oktober einen Termin im AH vereinbaren kann. Sprich bis dahin müssten ja dann alle Fahrzeuge das Update bekommen können.