Bei mir ist es endlich auch soweit, dass mein AH aufgrund des Geräuschs mir ein neues Getriebe einbaut!
Nach nun ca. einem Jahr hin und her im anderen AH mit neuer Kupplung und mehrfachem neuprogrammieren und Updaten des Getriebes gibts nun im neuen AH endlich ein neues. Ich muss sagen, ich war echt froh das zu hören
Beiträge von Megane2003
-
-
@Filou d.h. Ich hätte dann jetzt keine stauumfahrung und so mehr? Mach ich das unter myrenault? Aber das sind doch nicht die 69€ im Jahr, oder?
-
habe gestern mal in Brühl angerufen, weil meine Serviceverträge ("TomTom Traffic und Online DIenste" & Kartenupdate-Abbonement) jetzt Anfang September auslaufen, es ja aber noch keine Updates gab.
Daraufhin habe ich einen neuen Servicevertrag ab 30.8. für 36 Monate Namens "Map Update Service Full Europe".Sind inhaltlich die beiden alten Verträge identisch zu dem einen neuen? Also sind die in dem neuen zusammengefasst? Oder fehlen da jetzt die Online-Dienste (Stauumfahrung etc.) ?
-
Meiner steht auch gerade im AH und wurde geprüft: noch kein Update verfügbar. Ende September soll meiner zum Getriebetausch noch mal hin, dann gucken Sie nochmal
-
Ja, das finde ich eine sehr gute Idee! Muss man nur noch ne Werkstatt finden, die einem das einbaut
-
-
ich denke es geht gar nicht darum, ob das Kartenmaterial nun von 2015, 2016 oder 2017 ist, sonder darum, dass Renault beim Kauf des Fahrzeugs einem 2 Updates pro Jahr vertraglich zugesichert hat und das bisher einfach nicht einhält!
Ich habe beinen im September dann auch ein Jahr, wo meine Onlineservices auslaufen.. ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass im August noch 2 Updates nachgereicht werden (der Sinn von 2 Updates bleibt mal dahin gestellt).. ich werde auch noch eine Mail an Renault senden und hoffe ebenfalls aus Kulanz die 3 Jahre zu erhalten -
Genau. Man sollte schon mehrere Tankfüllungen fahren um auch wirklich vergleichbare Ergebnisse zu haben.
-
<-- Kupplungstausch, ohne Erfolg.. keine weiteren Maßnahmen bisher
-
habe gestern meine LED Blinker in schwarz bekommen und gleich verbaut. Funktionieren einwandfrei!
und dass die schwarz sind sieht man wirklich nur wenn man 1 cm vor dem Rücklicht steht und drauf achtet, sonst sieht man die Birne gar nicht.
bin sehr zufrieden