Beiträge von Megane2003

Das Blau passt aber nicht so 100% zum Iron Blau, oder?!
    Am weißen find ich das ganz cool als kleinen Farbakzent :thumbup:

Überlege mir für meinem blauen die silbernen zu bestellen. Ist zwar "nur langweilig" silber, aber macht glaub ich trotzdem was her im vergleich zu den normalen Türschlössern. Was meint ihr?

Richtig :(

Voll ärgerlich! Als du den Link gepostet hast haben die 16,99€ gekostet.. 2 Tage später als ich sie dann kaufen wollte waren sie bei 19,99€. Dachte ich: warte ich mal etwas, dringend ist es ja nicht, der Preis geht bestimmt wieder runter... naja.. jetzt gibt es die gar nicht mehr -.-

Haben mir nun aber die Bremslichter vom gleichen Verkäufer bestellt, sollen heute ankommen ^^

mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen.. habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich das Geräusch, sowie ruckeln ebenfalls habe und deswegen bereits die Kupplungen getauscht wurden, ohne jegliche Änderung :/

Also das akustische Signal habe ich schon mehrfach gehabt vom NBA. Meistens auf der Hauptstraße, wenn Leuten spontan einfällt, dass sie ja doch links abbiegen oder wenden möchten und fast eine Vollbremsung hinlegen -.-
    Ob da der ACC aktiv war oder nicht kann ich jetzt nicht 100% sagen. Glaube aber es gab Fälle da war er an, aber auch welche bei ausgeschaltetem ACC.
    In die Eisen ist meiner bisher jedoch auch noch nie gegangen, aber wahrscheinlich nur, weil ich immer so schnell reagiert habe 8)

Ist denn bei dem Talisman die R-Link Software aktuell? Evtl ist dort auch für das Getriebe/ die Einspritzung noch eine neuere Version vorhanden

Hatte das mit dem unentspannten Anfahren bei der alten R-Link Version bei mir auch gehabt (die Gaspedalkennlinie scheint mit der neueren Version angepasst worden zu sein)