Stimmt, das kenne ich aus dem ehemaligen Laguna 1 meiner Mutter, da hat der BC wirklich mit einem gesprochen xD
Im M2 hatte ich auch nie Meldungen gehabt.
Beiträge von Megane2003
-
-
Bei mir kam auch keine Meldung im Display. Weiß gar nicht, ob überhaupt Meldungen über einzelne Lampenträger angezeigt werden?!
-
Ich vermute: da ich bei meinen verwendeten LED's ja beobachten konnte, dass sobald gar keine normale Glühbirne mehr drin ist eine / beide LED's minimal leuchten, eine minimal Spannung anliegt, die das System nutzt um irgendwas zu prüfen. Da der Widerstand bei den LED's aber so gering ist und dieser Minimalstrom bereits in Licht umgewandelt wird, denkt dann das System, da sind gar keine Birnen drin und gibt quasi nicht die volle Spannung auf die Fassungen... so würde ich mir das erklären, lasse mich aber gern auch eines besseren belehren
-
So, habe diese Rückleuchten probiert:
https://www.amazon.de/dp/B06XCN8H4Q/ref=cm_sw_r_cp_apip_mUJ5UuW9rhPtkLeider ein Flopp.. mit einer LED in ner Rückleuchte funktionierts. Sobald man die zweite normale Birne raus nimmt fängt die eine LED von alleine (ohne die Bremse zu treten) ein ganz kleines bisschen zu leuchten an. Mit der zweiten LED drin leuchten beide ganz leicht vor sich hin. Richtig funktionieren sie dann leider auch nicht. Beim ersten bremsen gehts, danach dann nicht mehr.. sehr merkwürdig
im BC gabs aber auch keine Meldung oder so..
Ansonsten hab ich noch diese hier als Rücklichter probiert:
https://www.ebay.de/itm/142039982245Leider passen die erst gar nicht durch die Öffnung für die Birne in das Rücklicht rein -.- also ab zurück!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
ich hoffe nicht! Das kann doch nicht gut sein fürs Getriebe, wenn er zwei Gänge gleichzeitig drin hat. Da müsste man wahrscheinlich die Stellmotoren für die Wechsel der beiden Antriebsstränge tauschen, falls das überhaupt möglich ist?! für mich bleibt da sonst nur der Getriebewechsel, auf den ich bei meinem nächsten Termin auch bestehen werde
@Marcel3105: bei dir soll jetzt die Kupplung wegen dem Geräusch getauscht werden? Wurde bei mir schon gemacht, keine Änderung! Möchte dir jetzt keine schlechte Stimmung machen, aber du solltest dir davon nicht zu viel versprechen
-
meines Wissens nach hat der Espace ebenfalls ein adpatives Fahrwerk, sowie Massagesitze (optional)
-
@JosteGT4: ich habe am 29. einen Termin in der Werkstatt. Mal sehen, was die dann dazu sagen
-
@laocuza126: wenn du das entsprechende Angebot von Elia hast kannst du bitte bescheid sagen?
bin auch am Überlegen.. Normalpreis liegt ja bei 2480€ -10% = 2232€. Auf 24 Monate wären es dann 93€ im Monat. hmm.... ich weiß nicht, ist halt immer noch recht viel -
bei Spotify macht es einen deutlichen Unterscheid welche Streamingqualität / Qualität für die Downloads du ausgewählt hast, gerade bei der Bluetoothübertragung!
aus eigener Erfahrung mit diversen Bluetooth-Lautsprechern verwende ich !mindestens! die Soundqualität "Hoch", da es bei der niedrigeren deutlich hörbar schlechtere Qualität ist.
Einfach mal ausprobieren, vll hilft das ja schon
-
Hast du denn irgendwelche Probleme mit dem Radio Empfang, wie @Bolle88 geschrieben hat?