Beiträge von Megane2003

@Bolle88:
    oh, das hört sich ja nicht so gut an :/
    werde ich dann gleich mal prüfen, sobald sie da sind und ich sie eingebaut habe.

@Senna:
    Links gibts, wenn ich weiß, ob sie was taugen (Bremslichter von Amazon, Rückfahrlichter von eBay, beides "No-Name" Produkte). Werde sie natürlich auf Leuchtstärke, Verlässlichkeit und Qualität prüfen, bevor ich damit durch die Gegend fahre!

Um die Blinkereinheit vorn zu bearbeiten / auszubauen muss bestimmt die Schürze runter, was sich bei Leuten mit Radar schon wieder schwierig gestaltet :/
    Die gesamte Breite der Leiste zu nutzen fände ich allerdings auch optisch wesentlich besser!

Habe mir jetzt mal für die Bremslichter und das Rückfahrlicht LED's bestellt. Denke hier sollte es ja keine Probleme geben wie beim Blinker (Widerstand wegen Blinkerrelais).

ich habe den Brief letzte Woche aus Brühl bekommen. Direkt einen Termin in der Werkstatt in Glienicke ausgemacht! Termin ist aber leider erst am 29.5.
    Habe ebenfalls das "whoop" beim Gangwechsel von ungerade auf gerade Gänge, meistens von 3 -> 4 zu hören. Wegen dem Geräusch wurde bei mir im Januar die Kupplung getauscht, hat jedoch nichts gebracht.
    Sprich meine Getriebesoftware ist aus dem Januar. Hatte zuvor auch das "Getriebe überhitzt" Problem, welches danach zumindest nicht mehr aufgetreten ist!
    Bin gespannt, ob das neue Update noch mal was ändert (falls es überhaupt eine neuere Version ist). Ich vermute allerdings, dass es keinen Unterschied macht zu meiner jetzigen Version.

so, nun ein kurzer Rückblick meinerseits:
    bin also gestern Abend 2 1/2h im Autokino gewesen. die Batterie hat die komplette Zeit durchgehalten und der Wagen ist danach angesprungen als wäre nichts gewesen! Habe so ziemlich alles ausgeschaltet bzw. Tacho und R-Link möglichst weit gedimmt. Ab und zu ist zwar mal das R-Link beim gucken ausgegangen, da es aber innerhalb von 1 Sekunde wieder eingeschaltet ist nicht so das Problem :)

"Trotz UKW" ein super Sound mit der Bose Anlage! Die umstehenden Fahrzeuge durften bestimmt mithören und etwas Bass spüren :thumbsup:

und das Beste: man kann so laut mit seinem Popcorn knistern wie man will, man stört höchstens den Partner im Auto :whistling:

kann es jedenfalls nur Empfehlen! Gefällt mir persönlich viel besser als normales Kino :thumbup: