Beiträge von Megane2003

sagt mal eine Anzeige wie viel Liter man verbraucht hat gibt es nicht mehr, oder finde ich die nur nicht?
    Mein M2, sowie auch die Capturs und Clios die ich inzwischen gefahren bin konnten einem immer anzeigen, wieviel Liter Laut BC verbraucht wurden

:S das Geräusch ist bei mir wieder da.. es kommt direkt von hinter dem Lenkrad, hat bei mir definitiv nichts mit der 4Control zu tun.
    und die "Lösung" Seitens Renault scheint bei mir auch nicht geholfen zu haben :/ da muss das AH wohl nochmal ran :thumbdown:

@maydayanthem leider nicht :/ der Werkstattmeister hatte mir nur einen Stapel Zettel gezeigt, wo ACTIS - Lösungen für mehrere meiner Probleme drauf standen, oder auch drauf stand, dass erstmal nichts gemacht werden soll (z.b. das Problem mit Keyless bei Kälte). Die genauen Nummern habe ich dazu leider nicht. Habe am Ende nur eine "Null-Rechnung" erhalten

Ja, hatte einen Captur Intense dci90. Bin 2000km mit dem gefahren. Muss dazu sagen: der Captur ist ein grundsolides Auto! Zwar Welten entfernt von meinem GT, aber soweit war ich sehr zufrieden mit dem. Was mich nur überrascht hat, dass der Kofferraum doch deutlich kleiner ist als beim Megane. Und was ich vermissen werde ist die Kamera hinten zum einparken , die ist schon echt praktisch! :thumbsup:

Morgen,

habe nun gestern meinen GT endlich wieder bekommen, stand nun ungefähr einen Monat beim AH.. haben nun die Kupplung getauscht und dabei die aktuellste Software aufgespielt.
    Ich muss sagen, es ist insgesamt schon ein deutlicher Unterschied! Er schaltet viel besser als früher! jetzt macht das fahren wieder Spaß :)
    Ob die Getriebe überhitzt - Meldung nun weg ist kann ich noch nicht sagen. Hatte noch keine Gelegenheit mal etwas flotter zu fahren. Aber wenn du @eisefr nach 6 Wochen keinen Fehler erhalten hast (ich nehme mal an du bist auch mal auf der Autobahn gewesen und hast es getestet), dann bin ich da guter dinge :)