@Filou
Da geb ich dir durchaus recht! Es gibt genug Leute die blenden.. aber wenn ich mir mit meinem Licht so zu sagen auf die eigenen Füße Leuchte kann ja bei weitem nicht die Rede davon sein andere zu blenden?!
Beiträge von Megane2003
-
-
@handymax
"Gar nicht" stimmt eben nicht, wie du ja selbst geschrieben hastMotorhaube auf und schon sieht man auf den Scheinwerfern die Stellschrauben
-
also bei mir passt irgendwas nicht.. ich habe die LWR so hoch eingestellt wie es geht.. doch kommt das Licht bei einem ca. 10-15m entferntem Auto nicht mal an.. wenn ich mit dem adaptiven Tempomat in geringstem Abstand fahre, kommt kein Licht beim vorausfahrenden Auto an.. das kann doch nicht stimmen, oder?
-
ich gehe davon aus, dass die Werkstatt sich das nicht so weit überlegt hat, sondern jetzt so gebastelt hat und denkt, das passt schon.. werde ich aber definitiv reklamieren! kann ja nicht sein, dass man bei nem Neuwagen quasi mit Klebeband provisorisch repariert
-
ich habe gestern Abend meinen Wagen aus der Werkstatt abgeholt, u.a. wegen der Heckklappe.. die Teile wurden neu lackiert und bei den Dämpfern hat mein AH jeweils einen Kabelbinder in den Dämpfer zwischengequetscht, um den Abstand zu erhöhen.. finde ich jetzt eher semi-professionell.. naja, mal sehen..
-
ich hab das schon richtig verstanden, das Kartenupdate dürfte kaum die Vs No 2.2.18.803 haben - ich habe jetzt von eben diesem Mitarbeiter einen downloadlink angefordert
2.2.18.803?! ist nicht die aktuelle Version 2.2.17.803? gibt es jetzt das neue Update schon, oder hast dich nur vertippt?
-
hm.. ich kenne das Phänomen nur, wenn ich im Auto sitze und Siri benutze.. dann steht im R-Link, dass ich mich quasi selbst anrufe.. Handy bestimmt schon mal neugestartet? Vll mal Siri deaktivieren und gucken, ob es dann immer noch auftritt?!
-
ich hab ein paar Kollegen, die auch sehr auf deutsche Autos fixiert sind.. als ich mit meinem GT dann ankam meinte sie aber, dass die den schon sehr schick finden und alles.. wenn da nur nicht diese Rombe vorn drauf wäre... tss
-
sagt mal, dauert der Senderwechseln beim DAB bei euch auch vergleichsweise lang? Bei FM Sendern geht der Wechsel ganz fix, bei DAB Sendern dauert das immer ein paar Sekunden
(habe noch keinen R-Link Reset o.Ä. unternommen) -
sonstiges:
- verzögerte Rückmeldung der PDC (der GT hat ja in Serie nur hinten)
- flackerndes Ambiente- und Kennzeichenlicht