das kann ich machen! könnte ihn dir dann auch per post zuschicken, wenn du so bastelfreudig bist
Beiträge von Megane2003
-
-
also was ich momentan (mindestens) sehe ist eine neue Stoßstange, einen neuen Scheinwerfer (ist zerkratzt und muss irgendwo ein Riss haben, da gestern beim Regen Feuchtigkeit im Scheinwerfer war), Blinker funktioniert nicht mehr (vll durchs zusammendrücken der Stecker abgebrochen
) und der Grill steht schief (evtl ne Halterung abgerissen, oder weil die ganze Schürze etwas verzogen ist)
passiert ist es wohl eher beim um die Ecke Fahren.. stand (ausreichend weit von der Ecke entfernt) an einer Kreuzung, an der manchmal viel los ist.. (relativ enge Nebenstraßen).. und da scheint dann jemand ausweichen zu wollen und hat die kurve etwas zu eng genommen und dabei mich erwischt.. wie es genau abgelaufen ist weiß ich leider nicht, da ich nicht dabei war und die Polizei mir dazu nichts sagen wollte
-
Hi,
kam gestern nach der Arbeit nach Hause und fand an meinem Auto ein Zettel von der Polizei und einen nicht unerheblichen Schaden an der linken Front an meinem regulär geparkten M4
Versicherung weiß inzwischen Bescheid und ich kann den Schaden reparieren lassen... zum Glück wurde keine Fahrerflucht begangen! Aber sehr unschön und unnötiger Aufwand ist es dennoch.... -
das mit den 130NM beim GT (alle Räder!) habe ich auch irgendwo gelesen..
erstaunlicher weise steht in dem Gutachten meiner Winterfelgen (Platin P70), dass ich beim GT nur 110NM verwenden soll, genauso wie bei einem nicht-GT -
finde ich jetzt nicht so dramatisch, da ich der Meinung bin, dass an nen GT auf jeden Fall Alu und kein Stahl gehört
-
naja.. die Radzierblenden müssten für den GT schon mindestens 17" haben
-
was ich noch sagen wollte: das Anlernen der RDK's meiner Winterräder hat problemlos funktioniert. habe meine Räder bei felgenoutlet.de bestellt. Die haben dir RDK's vorprogrammiert und ich hab dann im Auto nur auf "Reset" gedrückt. Nach ein paar Kilometern hat mir das System dann den Reifendruck angezeigt
Hab meine Magny Cours natürlich zum einlagern noch ordentlich geputzt.. also pflegeleicht ist anders
-
Also Telefon und SMS funktioniert bei mir einwandfrei! Hab n iPhone 6 mit aktuellem iOS und die vorletzte R-Link Version
-
ach, die gefallen mir auch ganz gut! hätte es die nur als 18" gegeben
hab heute auch Winterräder drauf gemacht
-
Sieht super aus!
Wie wär es denn, wenn du den das Felgenhorn / den Felgenrand mit einer Folie beklebst? Z.B. in weiß, oder passendes Silber zu den GT Spiegeln?