@niedie3f hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen
Da find ich die sparco dann doch noch n Tick schicker, aber da hat bei mir der Preis dann doch gesiegt
Beiträge von Megane2003
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Eigentlich wollte ich wie narkar mir auch die Enkei Yamato in 8x18" ET45 bestellen.. letzte Woche gab es die noch bei !einem! online-store als Komplettsatz zu bestellen.. als ich die jedoch nun bestellen wollte steht da "Nur noch Einzelstücke lieferbar".. Auf Anfrage hieß es dann, dass der Hersteller momentan keinen Liefertermin nennen kann, wann Nachschub kommt.. muss ich irgendwie an die MC's denken
naja.. nun habe ich mich für die Platin P70 8x18" ET45 in matt schwarz entschieden. die sind optisch identlisch mit den Sparco ProCorsa, kosten jedoch ne ganze ecke weniger und sollen qualitativ trotzdem sehr gut sein. bei den Pneus hab ich mich für die Conti's TS850P entschieden, da ich bisher im Winter nur gute Erfahrung mit Continental gemacht habe!
Die Felgen haben natürlich auch ne ABE, sodass keine TÜV Abnahme nötig ist -
@Tyran wollte mal nachfragen, wie es gelaufen ist?
mir ist leider auch im Stand (bei Nacht) aufgefallen, dass die ambientebeleuchtung ab und zu mal kurz schwächer wird.. -
iron blauer m4 gt
brock 34 in 18"edit: doch lieber die Enkei Yamato 18"
die Felgenfarbe sollte ja ungefähr so wie die grauen applikationen (Spiegelkappe, Lufteinlässe vorn, Diffusor hinten) sein, oder?!danke!
selber schon geschafft
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mit wie viel muss man denn rechnen, bei 18" Alu-Felgen mit Markenreifen, RDKS, anbaufertig (reifen aufgezogen, gewuchtet)?
wenn ich im Netz mir was konfiguriere komme ich immer so auf knappe 1400€
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es ist ja an sich auch kein Rucken beim schalten, sondern eher so, als wenn ich mit 40 im 4. Gang ausrolle und plötzlich den 2. Gang einlege, welcher ja einen wesentlich höhere Bremskraft als der 4. Gang hat und durch die Motorbremse das auto plötzlich viel doller gebremst wird als im vergleich zum 3. oder 4. Gang.
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ok! hatte das mit den verschiebenen modi's (comfort, neutral und perso) eig mal probiert und keinen wirklichen unterscheid festgestellt, aber ich teste nochmal, ob es im comfort sich doch "weicher" fährt
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ich würde gern nochmal kurz zu meinem "Problem" mit dem extrem starken Verzögern bei runterschalten zurück:
aus dem Grund ist es leider nicht möglich "gemütlich" an eine Ampel ran zu fahren, da durch das runterschalten immer so ein starkes rucken entsteht. ist das wirklich normal?
ich habe hier auf der arbeit einen Caddy mit 7 Gang DSG, ja, zwar ein Diesel, aber bei dem merkt man es nur ganz ganz selten und dann auch nur, wenn man wirklich explizit drauf achtet -
war definitiv abgeschlossen. hab den wagen abgestellt, bin kurz zu Mediamarkt rein, so 10-15 min, und dann wieder losgefahren
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ja, so habe ich es auch gelesen. komischerweise hat er mich gestern nach dem starten des Motors auch nicht gefragt, obwohl ich den Wagen im Sportmodus abgestellt hab und nach dem starten er immernoch im Sportmodus war :/.. habe allerdings auch noch nicht die aktuellste R-Link-Version (hat mein AH leider vor der Auslieferung nicht gemacht
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