Ach, verrückt.. scheint ja auch n Serienproblem zu sein. Ich bin auch vor ein paar Tagen abends unterwegs gewesen, hatte etwas lauter Musik an und beim Schulerblick, ob ein Radfahrer beim abbiegen da ist, sehe ich im Augenwinkel wie die Lampen oben mit dem Bass flackern.. dann auch ein paar mal gegen gedrückt und das gleiche Verhalten wie in deinem Video festgestellt. Ist ja jetzt nichts gravierendes, aber beim nächsten Besuch im AH (hoffentlich erst zur Wartung im Mai) werd ich das mit ansprechen!
Beiträge von Megane2003
-
-
Habe auch die V9 und CarPlay funktioniert ohne Probleme
-
Mein Link? Ich hatte gar keinen Link gepostet. Das Forum macht automatisch einen Link aus "Amazon".
aber für die interessierten:
https://www.amazon.de/gp/product/B084FXLQT8/ref=ox_sc_saved_title_2...noch 1 Verfügbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für den Link!
Gerade sind aber wieder ein paar bei Amazon bestellbar, habe gleich zugeschlagen -
Hat schon jemand einen Alternative zu Amazon für die dynamischen Spiegelblinker gefunden? Bei Amazon sind sie ja seit Wochen nicht verfügbar
-
War bei mir auch passiert. Bin damit direkt in die Werkstatt, wo sie mich schon lachend empfangen haben, da ich ungefähr der 20. Kunde war dem das aktuell passiert ist. Bis auf ein Clio waren es wohl alles Meganes, bei denen das gebrochen ist. Hab dann auf Garantie direkt einen neuen Schaltknauf bekommen.
-
Ja?! Bei mir funktioniert das seit Anfang an nicht und auch mit der v9 nicht.. teilweise hängt sich das Radio bei mir auf, wenn ich über die Lenkradfernbedienung den Sender wechseln will ohne vorher einmal die "Radio-App" geöffnet zu haben. Hast du auch noch die Gen1.1 Hardware verbaut, oder schon die neuere Gen2.1?
-
-
guter Punkt! Bei meinem alten Meg2 war das auch so, dass wenn Handy und Keycard aufeinander in der Hosentasche lagen das Signal manchmal verloren gegangen ist
-