Bei meinem GT fällt mir das auch ab und zu auf, dass bei Teillast manchmal die Drehzahl schwankt, als wenn die Kupplung ein bisschen rutscht. Werde das mal beobachten.
Beiträge von Megane2003
-
-
-
Thema Multisense:
springt der in der V8 denn auch auf Neutral zurück, wenn ich im Perso den Antrieb auf Neutral oder Eco/Comfort eingestellt habe?Das Klima-Widget finde ich klasse! Das wäre für mich ein Grund, aber wenn dadurch das Multisense so "beschnitten" wird, nein danke!
Bj. 2016, V2 --> aktuell neuprog. V7
-
ich habe mit iOS 13.1.1 (iPhone XR) noch das schöne verhalten, dass wenn ich DR höre und eine Nachricht (iMessage / SMS) bekomme jedes mal im Radio für 15-30 Sekunden "Signal verloren" steht und das Radio stumm ist. Meistens geht es nach den paar Sekunden dann wieder von alleine, manchmal muss ich die Radio-App erst öffnen und einen Sender auswählen..
Also irgendwas hat Renault da definitiv nicht im Griff.. Dass Bluetooth nicht geht und die Verbindung abbricht ist ja schon nicht schön, aber wenn dann auch noch das vollkommen unabhängig von dieser Verbindung funktionierende Digitalradio ne Macke hat?!..
Ich hoffe einfach auf ein baldiges Update... bis dahin nutze ich es nur als Freisprecheinrichtung, ohne Kontaketsync. und ohne Mitteilungen.R-Link Version: aktuellste 7er
-
von wann ist der Rückruf? weißt du da genaueres? Habe hierzu noch keine Info vom AH bekommen. Oder ist das schon länger her, sodass die das evtl. schon bei ner Wartung mitgemacht haben?
-
mein Getriebetausch damals hat gute 10.000€ (Material) gekostet, natürlich auf Garantie
-
ja, klar, das Signal vom Blinker unten muss natürlich dann zum LED-Modul.
-
hat sich eig schon mal jemand damit beschäftigt die Blinker à la RS umzurüsten? Also dass die Blinker im Tagfahrlicht integriert sind?
Ist doch bestimmt "nur" eine andere LED-Einheit auf den Scheinwerfern, oder?
-
Bei mir ist das irgendwie Tagesformabhängig, wie sauber er schaltet. Manchmal bin ich selbst überrascht, wie sauber geschaltet wird, manchmal ärgert es mich, dass es richtig ruckt beim Hoch-/ Runterschalten... neues Getriebe hatte ich 2017 bereits bekommen, Getriebe wurde danach auch schon mal zurückgesetzt. Habe mich mittlerweile (leider) damit abgefunden.
Edit: Geräusche habe ich allerdings nicht beim Schalten, bzw. sind mir bisher keine Aufgefallen
-
Das Grundniveau der LED Scheinwerfer muss per Software in der Werkstatt getätigt werden! Die Rädchen auf den Scheinwerfern sind für die Feineinstellung und (falls vorhanden) das Rädchen im Innenraum zum Verstellen bei Beladung.