@guggi: na handymax hat ja n GT Grandtour und den Elia-Klappenauspuff verbaut.
Beiträge von Megane2003
-
-
ich kann das felgenoutlet.de empfehlen. Hat bei mir zumindest perfekt geklappt mit meinem Winterrädern
-
@morchel2010: kannst du mal auf deinem zweiten Bild "Meine Produkte bearbeiten" recht jeweils beim R-Link und bei SD-Karte auf bearbeiten klicken und davon einen Screenshot zeigen?
Ansonsten die Grundkarten sind glaube ich von 2014. D.h. 06/2015 ist zwar bereits ein Update, aber das bei fast allen bei der Auslieferung bereits installiert, bzw. konnte nachinstalliert werden (habe ich vor 2 Jahren auch selbst erst installiert).
Genau, ihr braucht natürlich ein laufendes und passendes Karten-Abo. In meinem Fall hatte Brühl mir für mein großes Navi das Karten-Abo für das kleine Navi zugewiesen, weswegen ich keine aktuellen Karten bekommen habe. Nach der Korrektur habe ich nun die aktuellsten Karten angeboten bekommen. Ggf. ist das ja auch dein Problem @Meg_IV
-
@LePati: soweit ich weiß ist da bei vielen so. Muss man leider einfach selbst gucken, ob es wirklich was neues ist, oder nicht
@morchel2010: Hast du schon folgendes probiert: Bei Renault in My Renault anmelden. Zum R-Link Store gehen --> unter "Meine Produkte" auf "Meine Produkte bearbeiten" --> bei der SD-Speicherkarte auf "Bearbeiten" klicken --> den Haken bei dem Kartenmaterial setzen und oben auf installieren.
Danach sollte es dann auch in der Toolbox angeboten werden -
Ich habe das verzögerte Verhalten bei mir auch. Von der Version 2.2.15 zur 2.2.19 ist zwar eine deutlich merkbare Verbesserung, jedoch finde ich persönlich reagiert das System immer noch zu langsam!
Im R-Link 2 Update Thread hat einer beschrieben, dass das Verhalten sich bei ihm nach dem Update der Bootversion von 4992 auf 5367 verbessert haben soll.
Das werde ich beim nächsten Werkstatttermin mal mit ansprechen, dass bei mir die Version aktualisiert wird und dann hoffentlich das zufriedenstellend funktioniert. -
lass ihn auf jeden Fall von der Assistance zur Werkstatt bringen, denn dann hast du Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen. Wenn du ihn selbst zur Werkstatt fährst bekommst du den nämlich nicht!.. Diese Erfahrung durfte ich auch schon mal machen -.-
-
Ich warte nun schon seit dem 6.2. auf eine Lösung aus Brühl bzgl. dieses Problems
Rufe da auch einmal im Monat an, da heißt es immer: wird in Frankreich bearbeitet, die haben noch keine Rückmeldung ... -
Das ist wirklich ordentlich tiefer! Vor allem setzt sich das bestimmt noch etwas mit der Zeit.
Mir persönlich vorne aber etwas zu tief, hinten gefällt es mir gut!
-
Meine Frage zielte schon eher auf etwas wie das Dialogys ab, wobei das ja "nur" Explosionszeichnungen sind, oder?!
Für meinem Megane 2 hatte ich das schön als mehrere PDF's, wo bebildert beschrieben wurde wie man was genau am Auto auseinander nimmt.
So wie die Anleitung für das Nachrüsten der Rückfahrkamera, nur eben allgemein für das gesamte Auto. -
Hi,
sagt mal, hat jemand das/ein Werkstatthandbuch von Renault für den Megane IV?
Für meinen Megane 2 hatte ich das auch und es hat bei vielen Sachen sehr gut weitergeholfen!
Gruß