Ich bin alles andere als ein Crack in Sachen Cartuning, aber man liest/hört doch sehr häufig das Sportluftfilter nahezu nichts bringen. (was für mich auch logisch wäre, zwar mehr Luft, dadurch aber auch mehr Dreck, ergo schlecht für die Lebensdauer des Motors) ...was denn nu?
Beiträge von Lars.Trophy
-
-
Hab zwar erst 5,5t km im Trophy, aber noch fiel nix negativ auf, Flugrost kann ich definitiv ausschliessen
-
Man könnts auch anders ausdrücken, ists ein Wagen der einem am Herzen liegt und lange gefahren werden soll, Premium Sprit, ists ein 3 Jahres Leasingfahrzeug kannst tanken was willst. Ich tanke nur Premium weil ich den Wagen lange fahren/behalten will, da will ich möglichst wenig Rückstände im Motor haben. Macht pro Tankfüllung 9 Euro aus, ich tanke unter normalen Umständen einmal im Monat, so gesehn also alles auch im finanziellem Rahmen.
-
Und warum bitte lässt du den Motor in der Waschanlage laufen...
Weil ich noch in die Führungsschiene fahren muss die mich da durchschleppt
Und hab deshalb eben im AH angerufen...der meinte das "Licht" darf nicht auf "Auto" stehen, sonst funktioniert die "Off" Stellung des Scheibenwischers nicht
-
nö, da hab ich alle Positionen ausprobiert...da wurde nur das Intervall schneller
-
Peinlich... ich stand eben an der Waschanlage und vor dem reinfahren darin wird der Wagen ja abgesprüht... auch auf die Scheiben. Aber ich hab den Automatischen Schweibenwischer nicht ausbekommen. Motor wollte ich jetzt nich ausmachen. Meine früheren Wagen hatten alle eine "off" Funktion ... der Trophy aber nich. Is der noch mit was anderem gekoppelt?
-
Ich stelle leider auch fest, das diverse Sachen subotimal gelöst wurden... sei es angesprochene "Perso" Einstellung bestätigen, Fernlicht geht nur an, wenn man Licht nicht im "automatic" Mode betreibt... jetzt die Fenster... die denken wenig nach bei Renault
-
ist doch Logisch, das des Lenkrad mitlenkt wenn Wagen bzw. Räder in Spurrille reinfahren, sind ja über Lenkstange etc. direkt miteinander verbunden... das sollte bei jedem Auto der Welt so sein Natürlich nur minimal
-
Hallöle.
Kann man die "Perso" Einstellungen im Multisense eigentlich so einstellen, das nicht jedesmal die Nachfrage kommt, ob man das beibehalten will (15 Sekunden Limit)? Ich mein ein Hinweis das sich nichts ändert wenn man nichts tut macht ja Sinn, aber es auf Ursprung zurückzusetzen, wenn man den nicht drückt... das macht 0 Sinn
-
Ich kann den Wagen nu hoffentlich am Montag nachmittag abholen... der Speditor fragte ob der Wagen für den Chef vom Autohaus sei, weil er Vollausstattung hat