Wenn ich in den App-Shop möchte sagt er mir immer der Service ist momentan nicht verfügbar.
Leider weiß ich auch gar nicht mehr ob ich irgendwo die Mailadresse eingetragen habe als ich das Auto bekam. Ist leider schon so lange her
Beiträge von blubb.de
-
-
Vielen vielen Dank !
Ich denke die wollen es einfach nicht finden bzw. haben gar nicht geschaut! Man muss ja schon 2-3 Monaten kämpfen, damit sich überhaupt jemand mal das Problem ansieht. -
Gibt es irgendeine Kennung der "Actis" Lösung?
Meine Werkstatt behauptet nämlich es gäbe immer noch keine Lösung von Seiten Renaults -
Gestern Abend auch auf der Fahrerseite. Habe die Beleuchtung nur auf 70 stehen, tritt leider trotzdem auf.
Ist im Dunkeln ganz schön nervig wenn es im AUgenwinkel immer flackert -
Neues r-Link ist drin (nach 2 Monaten wohooo -.-) aber die Probleme mit dem HUD sind unabhängig davon immer noch vorhanden. Also lag es bei mir nicht am fehlerhaften r-Link!
Habe das jetzt komplett abgeschaltet, weil es furchtbar nervt es bei jeder Fahrt anpassen zu müssen! -
Ambientebeleuchtung flackert bei mir ebenfalls. Bisher "nur" auf der Beifahrerseite vorne + hinten. Kennzeichenbeleuchtung kann ich leider auch nicht sagen.
-
Ich habe dasselbe Problem, ich denke aber mal bei mir liegt es an dem nicht immer funktionierenden R-Link System.
Beim ausfahren ist das HUD dann manchmal an der von mir eingestellten Position und wenn das R-Link erst gar nicht an geht, steht es an der "Standart-Position" wie es auch bei Auslieferung war. -
Das Ding is fritte.
Das gibt auf Garantie bestimmt ein neues.Ja, ist bestellt. Allerdings schon vor mehr als drei Wochen. Autohaus kann dies nicht beschleunigen, hätte Renault angeblich so auch nicht standartmässig auf Lager.
Ich kotz echt ab mittlerweile... -
Von Mittwoch auf Donnerstag geht er in die Werkstatt.
Laut Werkstattmeister müsste "nur" die Software komplett neu aufgespielt werden.
Dem glaub ich nicht so ganz
Naja hauptsache es läuft dann! Halte euch auf dem Laufenden. -
Jau, fahre heute nach der Arbeit in die Werkstatt. Mal schauen was die so sagen.
Hatte gestern noch zusätzlich folgendes Problem: (War nach dem Neustarten zwar wieder weg, aber iO ist warscheinlich was anderes )[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160801/4gxbzmkc.jpg]