Tritt der Fehler bei Dir wirklich nicht auf?
ich habe das heute nochmal getestet zur Arbeit und zurück- bei beiden Wegen korrekte Anzeige und Ausgabe.
Allerdings habe ich auch die V8 auf meinem R-Link
Tritt der Fehler bei Dir wirklich nicht auf?
ich habe das heute nochmal getestet zur Arbeit und zurück- bei beiden Wegen korrekte Anzeige und Ausgabe.
Allerdings habe ich auch die V8 auf meinem R-Link
@hypnorex
bin gestern auch zu 3 Zielen (mit neuer Karte) gefahren, bei allen korrekte Zielankunft.
Hast du mal testweise das R-Link komplett neu gestartet?
@kajakaja
Das werde ich heute Nachmittag mal testen,
bisher habe ich immer nur "kurz" gedrückt.
Ich spreche nicht von Carplay.
Ich spreche davon, das seit dem reprog auf V7 (komme von V2) über die Sprachbefehltaste am Lenkrad nun Siri reagiert. ....
Dann haben die zur V8 das wieder geändert, denn bei mir startet Siri nur wenn das iPhone per Kabel angeschlossen ist.
Wenn das iPhone per Bluetooth gekoppelt ist, startet leider nur die Renault eigene Steuerung
@kajakaja
bist du sicher das CarPlay (iPhone)per Bluetooth funktioniert?
Wenn ich das hier so verfolge ging das nur mit Kabel.
Wenn kein Kabel angeschlossen ist startet die Renault eigene Spracherkennung bzw Steuerung.
Ich habe die V8 drauf und dort geht es nur per Kabel - das Siri mit der Taste am Lenkrad startet.
Laut dem Text bei EBay sind sehr viele LEDs pro Modul verbaut (18 Stück) - behalte mal die Wärmeentwicklung im Auge.
Ich habe die originalen von Renault genommen, da ist nur eine LED mit Linse verbaut.
ist auch nur zum probieren bezüglich der Meldung - hab zu 99% den ComfortModus aktiv
Gibt es bei den NSW vorn eigentlich Unterschiede zwischen 5Türer und Grandtour oder passen die (im ersten Beitrag angegeben) in beide Modelle -
Wahrscheinlich kein Unterschied - frage aber sicherheitshalber doch, da es ja bei der Kennzeichenbeleuchtung auch Unterschiede gibt.
Danke
Danke,
das werde ich mal testen, bisher hatte ich nur Lenkung und Sound auf Sport @Aydin