Ne hab auch daran gedacht das der vllt kaputt sein könnte fahr später mal zum Elektriker hoffe das er mir weiter helfen kann
Beiträge von Migo
-
-
Der alte Scheinwerfer war kaputt und hab ein gebrauchten gekauft
-
Hallo ich hab da mal ne frage. Ich hab bei meinem megane 4 den Scheinwerfer gewechselt aber das led tagfahrlicht funktioniert nicht hat jmd vllt ne Ahnung woran das liegt also der Typ aus der Werkstatt konnte Mir da auch nicht so weiter helfen weil er teils gar keine Ahnung von Elektrik hat danke schon mal im Voraus
-
Also meiner verbraucht so um die 8,4 bis 9,2 fahr meistens auf perso und ist ein Automatik
-
Ja Stossstange hab ich gefunden Aber mit dem Scheinwerfer ist es ein bisschen komplizierter
-
@Arovin
Ja dann hol ich mir glaub ich auch nur den heckdifussor wenn du meinst das es passt kann ja später mal Bilder von meinen heck hochladen vllt könntest du mir ja sagen ob es so wie bei dir gehen würde -
Hallo ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Umbaus ich hab den ganz normalen megane TCe130 wäre es möglich die Front und das Heck vom gt anzubauen also ob das 1zu1 passen würde freu mich über jede hilfreichen Information und danke schonmal im Voraus
-
-
Hallo ich hab den megane 4 und meine Freundin hat circa vor na Woche nen Unfall gemacht der stoßfänger ist im arsch und der rechte Scheinwerfer und ich hab i wie das Problem das man kaum die Teile findet und ich hab überlegt ob ich dann den stoßfänger und den Grill vom gt kaufe und wollte mal so in die Runde fragen ob es passt oder ob der stoßfänger vom rs passt. Und wenn jmd ne Seite für mich hat wo ich die ganze Teile günstig kriegen könnte oder vllt von einigen Sachen eine Teil Nummer wäre ich sehr dankbar.