OK danke, dann werde ich es das nächste mal versuchen.
Beiträge von Mclarenf1
-
-
Somit wird mein nächstes Auto definiv kein Renault mehr werden. Da werde ich mich dann doch noch länger über meinen aktuellen erfreuen.
-
Wie gesagt, meine Rechnung. Bekomme auf meiner My Renault App seit einer Weile keine Gutscheine. Habe sie auch schon neu runter geladen. Haben auch schon mit dem Servicemitarbeiter geschaut, waren beide ratlos. Daraufhin er mir seinen Gutschein anbot. War ihm sehr dankbar.
-
Suche die Rechnung morgen mal raus. Habe in meiner My Renault App auch schon ewig keine Gutscheine mehr drinnen. Habe mich mal bei Renault über diese genial App ausgelassen u seit dem (kann auch nur ein Gefühl von mir sein) geht da nichts mehr. Der freundliche Servicemitarbeiter hat mich angesprochen. Habe ihm die Situation erzählt u er meinte dann, ich könne seinen Gutschein von seiner App bekommen. Was er dann auch dankenswerterweise gemacht hat.
-
Habe meinen GT am Mittwoch von der Durchsicht geholt, Wartung B + Ölwechel, abzüglich 30€ Gutschein für 177€
-
Habe sie auch dort bestellt gehabt, kamen recht zügig. Das aufkleben ist ganz einfach, hatte allerdings nach ca einem Jahr lauter Blasen in der vorderen Rhombe u sie wurde recht blaß, fast grau. Die hintere ist immer noch top. Habe dies dort moniert u ohne Probleme kostenlos für vorn u hinten neue bekommen. Sie meinten es war in der Charge ein Materialfehler drin. Die neuen werden aber erst im Frühling montiert.
-
Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich verkehrt mache. Hätte mir gern den R.S. Monitor runter geladen. Habe mir alle 4 angegebenen Softwarepunkte runter geladen. Aber ich bekomme einfach dieses wlsdecrypt nicht geöffnet. Er wird mir als auf den PC runtergeladen angezeigt, speicherte es auch, aber beim öffnen passiert nichts mehr. Es öffnet sich für eine Millisekunde ein Fenster, welches dann auch schon wieder verschwunden ist. Habe dies mehrfach probiert, aber es will einfach nicht funktionieren. Muß auch gestehen, Computer u ich sind nicht die besten Freunde. Schon mal vielen Dank
-
-
-
Habe nach einem freundlichen Gespräch mit der Dame im Autohaus, binnen weniger Tage einen Termin erhalten. Die Lampe wurde anstandslos getauscht. Muss die nächsten Tage mal wieder hin, meine Lüftung macht nicht das was sie soll. Wenn ich 2 verschiedene Bereiche einstelle zB Scheibe u Armaturenbrett, dann kommt die Luft nur aus den Düsen der Frontscheibe.auch wenn ich den Lüfter auf max stelle, kommt die Luft nur an der Scheibe raus. Muss dann immer erst wieder alles ausschalten u mit dem Armaturenbrett beginnen, dann ca 1 Minute warten u die Scheibe dann zuschalten. Anschließend funktioniert es, solange das Auto an ist. Bei Neustart alles wieder von vorn. Ist auch etwas nervig.